Bei mir kam auch „Deine Küche kann nachhaltig“ an. Bin gespannt auf die Ideen
Two Lives to Rise kam bei mir an. Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr
Ihr Lieben,
euer Feedback ist uns immer besonders wichtig und ein Vorschlag bezüglich der Versandinformationen hat uns so gut gefallen, dass wir ihn direkt umgesetzt haben. Ihr findet nun auch auf den Buchdetailseiten eine Info zum aktuellen Versandstatus. Damit diese Informationen jedoch auch immer aktuell bleiben, ist es nach wie vor essentiell, dass ihr hier in diesem Thread weiterhin mitteilt, wenn euch ein Gewinn erreicht hat.
Viele Grüße
Euer Vorablesen-Team
Das ist eine super Idee, so kann man schneller nachsehen wie der Versandstatus des Buches ist. Danke für direkte Umsetzung
Das war ja mal sensationell schnell, 10 Minuten nach der Gewinnmitteilung war schon der Downloadlink zu „Im Herzen so kalt“ in meinem Posteingang
Wird es das für den Junior-Bereich auch geben? Das wär echt super
Der Link von All dies könnte anders sein
ist jetzt auch richtig angekommen.
Vielen Dank
Danke! Bin begeistert, dass Euch meine Idee so gut gefällt und sie schon umgesetzt werden konnte.
Zu früh gefreut, der Link funktioniert weder am Handy noch am Notebook. Ich werde es morgen nochmal versuchen.
Bei mir ist heute
„Deine Küche kann nachhaltig“ angekommen-vielen Dank!
Ich warte jetzt seit knapp 4 Wochen auf „Da bin ick nicht zuständig, Mausi“.
Juhuuuui, endlich ist Die Superkräfte der Vögel bei mir angekommen vielen herzlichen Dank!
Ich finde den Versandstatus nicht Bei der Buchseite sehe ich nur, dass ich die Rezension schreiben bzw, verlinken kann. Wo genau finde ich die Info, ob das Buch schon versandt wurde?
Noch oben hier im Thread. Bei den „alten“ Verlosungen steht es nicht bzw. nur bei wenigen; bei denen von heute steht es direkt unter der Beschreibung.
Ich bin verwirrt: scheinbar ist „ich hab ja sonst keine Hobbys“ schon bei einigen angekommen (es gibt zumindest schon Rezensionen) aber bei mir noch nicht.
Mag Mal jemand sagen wann es kam?
(Hintergrund: ich bin ab nächster Woche ne Weile nicht Zuhause und müsste es mir nachschicken lassen daher hoffe ich sehr dass es vorher kommt).
Auf der Buchseite steht „Versandverzögerung“.
Ich warte auch noch
Es gibt noch keine Versandbestätigung (laut der Angabe oben). Die Rezensionen können auch von Büchern stammen die auf anderen Plattformen gewonnen wurden.
Ich drücke dir die Daumen
Laut dem Team von Vorablesen stehen sie bereits mit dem Verlag in Kontakt. Haben aber auch noch keine Versandinformationen. Bin heute bei ihrer Lesung und lass mich einfach überraschen wie das Buch so ist
Nur doof, wenn sie Bücher dort signiert. Aber gut, dann ist es so.
Danke!
Oh! Ah! Das macht Hoffnung. Dann wird es sicher auch bald bei mir ankommen. Viel Freude beim Lesen!