NEU_Buchversand [außer Junior]

Ich finde es erschreckend, dass Beiträge, die unhöflich und angreifend sind, Herzchen bekommen. Sachliche Diskussion geht anders. Ohne persönliche Angriffe und das Verdrehen von Aussagen.

5 „Gefällt mir“

Threads of Power ist heute schon bei mir angekommen, mein erstes Buch hier :smiley: (und auch mein erstes wofür ich mich beworben habe, also mega Glück gehabt!) Freu mich so sehr, das war ja nun wirklich binnen Tagen hier, hab da mit Wochen gerechnet. Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

11 „Gefällt mir“

„Pleased to meet you Mrs Butterfield“ (Buchrückentext) :heart_eyes: Susan Fletcher’s „Florence Butterfield und die Nachtschwalbe“ sind heute eingetroffen: Ganz lieben Dank an vorablesen und rowohlt/Kindler Verlag!! Ich freu’ mich sehr auf die Bekanntschaft mit Mrs Butterfield :blush:

1 „Gefällt mir“

O wie schön: Das erste vorablesen-Buch!! :slightly_smiling_face: Ich wünsch’ Dir schöne Lesestunden!! (Bei mir sind es schon so einige inzwischen :wink:) Ich wünsch’ Dir auch weiterhin ganz viel Losglück!

Wie toll, ich hatte diesen April auch mit meiner ersten Verlosung direkt Glück, Happy Place von Emily Henry. Jetzt bin ich also ziemlich genau ein halbes Jahr hier und Threads of Power ist mein erstes Wunschbuch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gestern kam das Buch Über die Heiterkeit in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wichtig uns der Ernst des Lebens sein sollte von Axel Hacke bei mir an. Das handliche Büchlein ist sehr ansprechend gestaltet: Den Einband schmücken lauter kleine Sonnen :sunny: :sunny: :sunny: Das Lesebändchen ist auch in sonnengelb gehalten. Danke an Vorablesen und den DUMONT Buchverlag :grinning: :hugs:

6 „Gefällt mir“

Ist das nicht toll, wie liebevoll und wunderschön manche Bücher gestaltet sind? Ich lese durchaus auch ebooks, aber solchen Buchschmuck können sie natürlich nicht bieten. Die „Florence Butterfield“, die auch diese Woche verschickt wurde, sieht ebenfalls so schön aus.

5 „Gefällt mir“

…meine Florence Butterfield ist gestern auch gekommen-war ganz überrascht-sollte ja Anfang November kommen.Habe mich rieisg gefreut,vielen Dank1

1 „Gefällt mir“

Dieses schöne Leben kam Samstag bei mir an. Vielen Dank :heart_eyes:

ich warte auch noch :frowning:

Solartopia ist heute bei mir angekommen :slight_smile:

Ja, bei mir in Ö ist heute Solartopia ebenfalls angekommen. :grinning:

Ich konnte mir heute, nach meinem Urlaub, das Gemälde von der Poststation abholen.

Threads of Power ist heute bei mir angekommen.

Ich bin schon ganz ungeduldig und hoffe, dass es noch vor meinem zweieinhalb Wochen langen Urlaub bei mir ankommt… :crazy_face:

Hallöchen,

bei mir kam gerade eben „Two Lives to Rise“ von Kristina Moninger an! Vielen vielen Dank! Ich freue mich schon sehr darauf den zweiten Teil zu lesen!

Liebe Grüße

Chantal von Bookpeace_Blogg

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam es auch gerade an! In Österreich.

Hab mich total gewundert, weil normalerweise muss ich nach den ersten Nachrichten hier noch 2-3 Tage warten bis es bei mir ankommt

Aber freue mich :face_with_hand_over_mouth::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute ’ Was wir uns versprechen’ an😍

2 „Gefällt mir“

Und heute kam bei mir in Ö

Die Superkräfte der Vögel

an. Freue mich schon drauf. Danke sehr. :grinning:

Heute ist „Deine Küche kann nachhaltig“ angekommen. Jetzt wird es noch ein bisschen nachhaltiger, denn vieles konnte ich schon in den letzten Jahren gut umsetzen. Vielen Dank an das Team und den Verlag. :woman_cook::spoon:

1 „Gefällt mir“