NEU_Buchversand [außer Junior]

Ahhh, ich habs eben geschrieben bei mir gehts auch nicht das runterladen ich hab auch verschiedene Browser ausprobiert, weder mit Reader noch am PC, ich habs jetzt jeden tag versucht es geht nicht.

Frankenstein hat schon mal auf meinem Lesesessel Platz genommen. Ich bin schon allein von der Aufmachung her begeistert. Schwarz und rot mit natürlich schwarzem Buchschnitt :blush:

13 „Gefällt mir“

Das ist super. Wenn ein link nicht funktioniert, immer vorablesen anschreiben, nicht den Verlag.

Wow. Das sieht richtig toll aus. Viel Freude damit

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir​:blush:. Von außen betrachtet ist es schon mal super :raising_hand_woman:

Vorablesen informieren ist richtig, aber warum Du den Link ans Team weitergeleitet hast, verstehe ich nicht so ganz.

Bei mir ist „Da bin ick nicht zuständig, Mausi“ heute angekommen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das Vorablesen-Team hat mir geantwortet, dass sie sich drum kümmern, wegen der Buchmesse kann es allerdings ein paar Tage dauern, bis der Verlag sich zurück meldet.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute „Dieses schöne Leben“ an. Herzlichen Dank.

”Was wir uns versprechen“ kam heute auch bei mir an. Vielen Dank!
Meine Leseliste für den Urlaub wächst stetig :relaxed:

Was wir uns versprechen kam heute an. Vielen Dank.

Heute kam “All dies könnte anders sein” mit DHL an!

ich habe auch schon eine Antwort bekommen vom Team von Vorablesen, wie mrs Lucky, das es merkwürdig ist und sie eine Lösung finden wollen und das es etwas dauern kann wegen der Buchmesse,. sie wissen Bescheid und kümmern sich und ich warte.

2 „Gefällt mir“

Endstation Malma hat heute sein Ziel erreicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute ,Was wir uns versprechen an“ und bin Schock verliebt, das Buch sieht online schon wunderschön aus aber der Farbschnitt ?!:heart_eyes::face_holding_back_tears:

3 „Gefällt mir“

Hopes End Print ist heute angekommen

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute „Two lives to rise“ an.
Optisch finde ich es noch schöner als Band 1 und der sah ja schon toll aus.
Der rosa Schnitt ist so hübsch :heart_eyes:.

1 „Gefällt mir“

Danke für die schöne Nachricht! Dann wird meines hoffentlich auch in den nächsten Tagen eintreffen.

1 „Gefällt mir“

Wow, das Buch sieht wirklich toll aus

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gestern ,Was wir uns versprechen’'angekommen:) Vielen Vielen Dank