NEU_Buchversand [außer Junior]

Ich glaube, ich hab einfach verpennt, dass es nur Print gibt, sonst nehme ich immer nur E-Books :slight_smile: Wer weiss, was ich beim Anklicken im Kopf hatte^^

Hab ich wohl verpennt, dass es kein E-Book gibt, dann warte ich mal aufs Print :slight_smile: Danke für deine Antwort

Ui, da ich ja wohl auch ein Print bekomme, krieg ich vielleicht auch bald Post :slight_smile: Danke für Deine Antwort und viel Spaß beim Lesen :slight_smile:

Laut Anfangspost gibt es noch keine Versandinformationen.

1 „Gefällt mir“

NEIN. Ich warte auch noch. Aber es gibt auch noch keine Versandinformation:

»Wie Sterben geht«
Print: noch keine Versandinformationen

1 „Gefällt mir“

Leider war es falscher Alarm… :see_no_evil:

Tut mir leid, wenn ich falsche Hoffnungen geweckt habe. Wir müssen uns wohl noch gedulden…

Bei mir auch, freu mich drauf. Ein dickes Dankeschön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Taubenschlag ist heute auch endlich bei mir angekommen

Die Vögel haben ihre Superkräfte verloren, oder haben sich verflogen :wink:

1 „Gefällt mir“

Das Buch „Deep Sleep“ ist am 30.09. bei mir angekommen. Vielen Dank :slight_smile: Morgen lese ich los :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Flower and Bones

4 „Gefällt mir“

Ist bei jemandem der Roman „Die Kinder des Don Arrigo“ schon angekommen? Oben steht Ankunft ab dem 23., aber ich habe davon noch gar nichts gelesen hier (und auch selbst nichts erhalten).

Sie liebt & Ein Fluss so rot und schwarz sind angekommen. :blush: Supi, passt perfekt zum Wochenende, Danke!

Ich denke, dass die Bücher nun bald bei jedem eintrudeln werden. Letzte Woche stand bei der Übersicht, dass sie ab 29.9. versandt werden. Und scheinbar sind seit 3.10. die ersten Exemplare auch schon ausgeliefert, warte aber auch auf meines.

Ich auch :relaxed:

Schaffen wir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Fluss so rot und schwarz ist wohlbehalten bei mir angekommen, vielen lieben Dank.

Die VÖGEL sind bestimmt noch unterwegs . Sie sind auch erst los geflogen . Vielleicht sind sie auch noch gar nicht gestartet .

Ich warte auch auf IHNEN .

Ein Fluss so rot und schwarz kam gerade per DHL-Paket bei mir an, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Flower & Bones kam an und es ist soooo schön!

3 „Gefällt mir“