NEU_Buchversand [außer Junior]

Das Buch Eva ist heute angenommen. Zum Glück bin ich heute früh nach Hause gekommen, es stand nämlich auf dem Briefkasten im Regen.

Bei mir ist eben Frida angekommen.
Da freue ich mich sehr, lieben dank :heart_eyes:

Bei mir ist gerade auch Flowers & Bones gelandet :blush:

2 „Gefällt mir“

Das muss schon bei einigen angekommen sein, wurde mir gestern schon von einem User zum Tausch angeboten.

Florence Butterfield und die Nachtschwalbe ist heute bei mir angekommen. Der Verlag hat mir das eBook zugesandt.

Für das Printexemplar kam vorhin eine Mail des Vorablesen-Teams, dass sich der Versand bis November verzögern wird :face_with_diagonal_mouth: Viel Spaß schonmal bei der Lektüre!

2 „Gefällt mir“

Die Mail habe ich auch erhalten. Darum die Info. Ich bin gespannt auf das Buch.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch die Email bekommen, dann müssen wir eben warten, so schwer es auch fällt.

Yesss! Flowers and bones wurde mir eben in die hand gedrückt. Freu mich riesig! DANKESCHÖN!

Das lange warten hat sich gelohnt!
Daumen fär die übrigen Teilnehmer sind gedrückt, dass es bald ankommt.
Der Farbschnitt ist ein Traum, fange jz gleich an!

2 „Gefällt mir“

Flower & Bones kam nun heute auch endlich bei mir an. Vielen lieben Dank. Es ist wirklich wunderschön.

When the King falls ist grade eben bei mir angekommen <3

5 „Gefällt mir“

„Wie Sterben geht“ von Andreas Pflüger ist soeben eingetroffen. Danke!
Ich freue mich auf die Lektüre.

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf die Printausgabe von „Deep Sleep“. Noch jemand?

Oh toll, vielleicht kommt meins heute auch noch! :slight_smile:

Dann habe ich ja noch Hoffnung, das es vielleicht bei mir auch noch eintrudeln wird.

1 „Gefällt mir“

Bei mir heute leider noch nicht. Somit kann er frühestens Dienstag kommen. Denn montags bekommen wir i.d.R. keine Post. Schade…
Nichtsdestotrotz viel Spaß beim Lesen!

Tröste dich, bei mir ist es auch noch nicht angekommen. Und bei unseren ständig wechselnden Zustellern habe ich eh die Vermutung, dass sie die Büchersendungen sammeln. Wer weiß, wann ich es bekomme…

2 „Gefällt mir“

„Memoria“ ist heute angekommen. Vielen Dank an den Suhrkamp Verlag und an @vorablesen Team :pray:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch endlich Flowers and Bones angekommen. Vielen Dank😍

„Ein Fluss so rot und schwarz“ ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank!