NEU_Buchversand [außer Junior]

Oh Du meine Güte, ich bin Schockverliebt. :sparkling_heart::revolving_hearts:
Bei mir ist gestern auch, nach langer Ungeduld, Selbst in dunkelster Nacht eingetroffen.
Was für ein schönes Buch, das Cover gefällt mir total, die Haptik, wow und dann auch noch der Farbschnitt. Das ist mein erstes Buch mit Farbschnitt. :sparkling_heart::revolving_hearts:
Jetzt freue ich mich riesig aufs Lesen.

Tausend Dank an Vorablesen und an den reverie Verlag. :sparkling_heart::revolving_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es gerade gelesen und bin begeistert. Viel Freude wünsche ich Dir.

1 „Gefällt mir“

Das Buch „Deep Sleep“ ist heute bei mir angekommen. :blush:
Lieben Dank an Vorablesen und an den Verlag. :bouquet:

Bei mir ist gerade das eBook zu Ein Fluss so rot und schwarz angekommen. Vielen Dank!

Vielen lieben Dank, das hört sich gut an. :smiling_face_with_three_hearts:

Mit dem Prolog habe ich mich kurz schwer getan, aber mit Beginn des ersten Kapitels war ich sofort drin.
Habe gestern bereits die ersten fünf Kapitel gelesen und bin begeistert. Es ist mir da bereits schwer gefallen das Buch aus der Hand zu legen. :sparkling_heart::revolving_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wartet auch noch jemand auf das Buch Eva? Bei einigen kam es samstags schon an, aber ich warte noch :frowning:

Ja, ich warte auch noch.

EDIT: es war im Briefkasten

„Das Buch Eva“ kam gestern bei mir an :blush::sparkling_heart: vielen herzlichen Dank !

"Das Buch Eva " ist angekommen, vielen lieben Dank :slight_smile:

Mein „Buch Eva“ ist nun auch angekommen!

Hallo, hat schon jemand das Epub von Hopes End erhalten?

Ich bin zwar nicht persönlich betroffen, für mich sieht es aber so aus, als gäbe es nur Prints von diesem Buch.

1 „Gefällt mir“

Es wurden nur Prints verlost!

»Hope’s End«
Print: noch keine Versandinformationen

Ich habe eine Paketankündigung von Zeitfracht für heute, das kann eigentlich nur Hope’s End sein! :hugs:

Dann drücke ich die Daumen, dass es das Buch ist!
Ich warte auch noch auf „Hope’s End“ aber die Packetpost (DHL) kommt bei mir spätestens um 12:30 Uhr, daher hoffe ich ab morgen wieder…

1 „Gefällt mir“

Ein Fluss so rot und schwarz kam heute bei mir an (Print) :smiling_face_with_three_hearts: Danke!

2 „Gefällt mir“

Nun kam Das Buch Eva auch mir an :smiling_face_with_three_hearts: Schockverliebt. So ein hübsches Cover!

8 „Gefällt mir“

Gerade hat die Post mein Exemplar von „Ich bin Frida“ gebracht. Ich freue mich so sehr :heart_eyes: Vielen lieben Dank an Vorablesen und den Verlag!

2 „Gefällt mir“

Ich warte auf , „ Wie sterben geht „
Hat das schon jemand?

@vorablesen

[charlie753] hatte gestern folgendes gepostet:

Bei mir ist gerade das eBook zu Ein Fluss so rot und schwarz angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“