Deep Sleep kam bei mir auch an. Leider ebenfalls mit ein paar Knicken.
„Das Buch Eva“ ist eben angekommen! Vielen Dank!
Bei mir ist heute auch „Das Buch Eva“ angekommen - mein Wunschbuch, und es sieht so schön aus!
Auch bei mir ist „Das Buch Eva“ angekommen, herzlichen Dank dafür.
Liebes @vorablesen Team, „Die Kinder des Don Arrigo“ sind bei mir noch nicht angekommen, stehen aber schon ganz unten unter „Verlinke deine…“. Hat das etwas zu bedeuten? Heißt das schon, dass ich zu spät dran bin mit der Rezension?.
Es bedeutet lediglich, dass das Buch mittlerweile veröffentlicht wurde.
"Das Buch Eva " ist angekommen, vielen lieben Dank
Der weiße Ritter stand auch bei mir bereits vor der Tür, allerdings ganz ohne Knitter.
Die ersten hundert Seiten lesen sich bereits sehr actionreich und spannend.
Warte noch jemand auf Ever & After? Ich habe es leider noch immer nicht bekommen.
Danke!!!
@vorablesen
Gibt es schon Neuigkeiten, wann „Da bin ick nicht zuständig, Maus“ verschickt wird? Die Verlosung ist ja fast schon 2 Wochen her.
Ich habs schon 3 Tage nach der Verlosung bekommen. Vielleicht schreibst du mal Vorablesen an. Bei meiner Freundin ist auch schon mal was untergegangen, und nachdem sie nachgefragt hat, wurde das Buch noch mal rausgeschickt.
Deep sleep ist angekommen.
Taubenschlag leider immer noch nicht
Das würde mich auch interessieren. Ich bin neu hier und warte auch noch auf das Buch
Zwei Wochen sind nicht lang. Wenn es nach vier Wochen noch nicht da ist, kann man vorablesen eine E-Mail schicken. Ansonsten schreibt vorablesen es in die Versandinformationen, sobald sie etwas wissen.
Danke für die Info. Dann schaue ich da hin und wieder nach
Taubenschlag habe ich schon letzten Monat bekommen
Naja, das Buch wird bestimmt direkt aus der Behörde verschickt.
Kein Wunder als, wenn es etwas länger dauert. Buch raussuchen, verpacken, frankieren und zur Post bringen. Das stresst einen richtigen Beamten schon arg.
Bei mir ist heute Flowers & Bones angekommen , super schöner Farbschnitt.