NEU_Buchversand [außer Junior]

Mir hat ein Sturm „Vega“ ins Haus geweht :smiley:
Nach meiner aktuellen Lektüre muss ich sie sofort lesen!

Bei mir ist gestern schon „Die weite Wildnis“ vor der Haustüre gelegen - vielen lieben Dank!

Vega ist heute auch mir eingezogen. Vielen Dank!

60 Kilo Kinnhaken ist gerade bei mir angekommen :blush:

Bei mir ist heute auch Vega 2 angekommen

Es hat geklappt!!!
„Henriette lächelt“ ist soeben angekommen. Herzlichen Dank, ich freue mich schon riesig.

:grinning: Super! :open_book: Heute waren „Die Geister von Triest“ in meinem Briefkasten :open_book:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich sehr gefreut, als ich heute „Vega 2“ im Briefkasten entdeckt habe.

Ich hatte heute 60 Kilo Kinnhaken in der Post, vielen Dank. Ich werde gleich mal anfangen, denn es ist ein dicker Schmöker mit über 600 Seiten.

Bei mir kam heute „Vega 2“ an :smiling_face_with_three_hearts: ein tolles Buchcover und ich bin schon neugierig, wie es weitergeht :wink: Vielen herzlichen Dank für das Buch !

Bei mir auch und gleichzeitig „Die weite Wildnis“. Vielen Dank dafür!

Bei mir ist heute auch Vega 2 angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag. :blush:

Heute ist bei mir 60Kilo Kinnhaken angekommen.
Mit dem Buch könnte ich jemandem auch einen ganz schönen Kinnhaken verpassen :sweat_smile: ich bin gespannt. Vielen Dank!

Bei mir ist nun auch das „richtige“ Buch angekommen. Die Geister von Triest. Aber Henriette gefällt mir auch. Ich denke mal, das werde ich ebenso lesen und dann auch gerne rezensieren :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe gerade, dass die ersten Bücher von „The Romeo und Juliet Society“ laut Datum schon vor einer Weile angekommen sind. Bei mir braucht es zwar sowieso etwas länger, aber es ist nun dennoch schon eine Weile her. Wartet ebenfalls noch jemand anderes auf sein Exemplar?

Hier auch eine Wildnis - vielen Dank!

Heute ist The Magic Border bei mir angekommen! :slightly_smiling_face:

Als wir an Wunder glaubten ist heute angekommen.

Die Geister von Triest sind endlich bei mir gelandet. Vielen Dank :blush:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich warte auch.