Heute kam eine Mail von Vorablesen! Das andere Buch ist zwar ein Versehen, aber wir dürfen es behalten und unser „Triest-Krimi“ kommt noch!!
Danke!
Dann muss ich mich wohl noch gedulden, denn die Briefpost ist hier schon durch.
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, schon liegt der „Totengräber und…“ vor meiner Tür.
Da werde ich ihn mal verschlingen
Habe mich ja schon darauf gefreut
Bei mir ebenfalls. Aber ich freue mich schon darauf!
Das ist wirklich Rekord. Gestern erst habe ich mich über den Gewinn von „Ich erkenne eure Autorität nicht länger an“ gefreut und heute war es bereits in der Post. Vielen lieben Dank an den Kröner Verlag und Vorablesen
Wartet noch jemand auf „Zeiten der Langeweile“? Oder bin ich die Einzige, bei der das Buch noch auf sich warten lässt?
Wow, das war ja ein Blitzversand, auch bei mir kam gestern schon Ich erkenne eure Autorität nicht länger an.
Danke, ich bin echt neugierig.
Das Apfelreich ist bei mir nun auch angekommen, freue mich auf diesen dritten Band der Saga!
Als wir an Wunder glaubten ist heute auch bei mir eingetroffen
Als Briefsendung oder als Paket, ich warte nämlich auch noch darauf
Es kam als Warensendung an. Ich denke das wird bei allen jetzt nach und nach ankommen. Gestern hatten auch schon welche das Buch erhalten.
LG
„Vega“ ist heute bei mir angekommen Vielen Dank.
"Als wir an Wunder glaubten " ist gerade auch bei mir eingetroffen
Das Manifest ist auch hier schon gelandet, vielen Dank!
Heute hat mich „Vega“ erreicht und sobald ich mein aktuelles Buch beendet habe werde ich mich dieser Fortsetzung widmen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.
Bei mir ist auch Vega 2 angekommen. Freu mich!
Die Essenz der Königin kam heute bei mir an, vielen lieben Dank
Die Essenz der Königin hat es heute auch zu mir geschafft! Im Karton waren neben Buch eine selbst geschriebenen Postkarte und ein Lesezeichen, ganz lieben Dank!
„Als wir an Wunder glaubten“ kam heute mit der Post.
Dazu ein freundliches Schreiben vom Verlag.
Herzlichen Dank für den Buchgewinn - ich hatte es bereits sehnsüchtig erwartet!!
Das Buch „Als wir an Wunder glaubten“ ist heute angekommen, vielen lieben Dank