NEU_Buchversand [außer Junior]

Vorablesen direkt anschreiben. Das geht am schnellsten.

#DieGeisterVonTriest

Hallo, oben steht, dass für „Die Geister von Triest“ noch keine Versandinformationen da sind (bzw. Versand ab 28.08.).
Heute habe ich, ebenfalls vom Picus Verlag, das Buch „Henriette lächelt“ von Andrea Heinisch erhalten. Fehlt das bei jemandem anderen? Dafür habe ich mich nicht beworben und es macht mich auch nicht wirklich an.
Ich lese es irgendwann gerne und rezensiere es auch, aber da muss ich erst Lust drauf haben.
(Freue mich schon so auf den 2. Triest Band!)

1 „Gefällt mir“

Nur eine Lüge ist wohlbehalten eingetroffen. Lieben Dank :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Heute ist bei mir Der Weg ins Apfelreich angekommen :heart_hands:

1 „Gefällt mir“

Heute war "Henriette lächelt " bei mir in der Post. ich habe das Buch weder gewonnen, noch hatte ich mich dafür beworben. Das Buch ist sicher lesenswert und sollte ich es behalten dürfen, werde ich es mir sicher auch anschauen.
Dagegen warte ich wie meine Mitgewinnerinnen immer noch auf "Die Geister von Triest " und das möchte ich unbedingt lesen.
Was nun ?

1 „Gefällt mir“

Ich darf ab heute hinter den antifaschistischen Schutzwall in den Arbeiter- und Bauernstaat 2.0 blicken.

Bei mir ist eben gerade »Der Weg ins Apfelreich« angekommen,vielen Dank

Danke. Das habe ich jetzt getan.

1 „Gefällt mir“

Genau, auf die Geister von Triest warte ich auch noch.

Hat jemand schon 60 Kilo Kinnhaken erhalten?

Nein, es muss ein Fehler vom Verlag sein. Weiter unten schildern noch mehr User das Problem.
Ich hatte mich gar nicht für das Buch beworben, daher wunderte ich mich. In meinem Konto taucht es auch nicht auf.

Hat bisher jemand der Henriette gewonnen hat, es schon bekommen oder ist es komplett an Gewinner eines anderen Buchs gegangen ? Ich warte noch drauf.

„Der Weg ins Apfelreich “ist gerade angekommen, vielen Dank. Da ich gerade kein angefangenes Buch habe, lege ich sofort mit dem Lesen los.

1 „Gefällt mir“

Ich habe vor wenigen Minuten eine Email von Vorablesen dazu bekommen.

Hatte „Henriette“ gewonnen und bekomme nun wohl „Die Geister von Triest“ zugeschickt. Also eine komplette Vertauschung der beiden Gewinner.

> Der Versand des richtigen Buchs wird schnellstmöglich in die Wege geleitet.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte die Diskussion hier gar nicht mitbekommen und da „Die Geister von Triest“ nicht mein „Beuteschema“ ist, hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm, dass es von vorablesen ist. Also hab ich den Auslieferer angerufen, wurde mit der Mitarbeiterin vom Verlag verbunden und hab da dann erfahren, dass da etwas verrutscht ist, „Henriette liest“ aber schon auf dem Weg ist. Sie würde sich freuen, wenn ich das Buch dennoch lesen würde, darf es aber auch gern verschenken.

Der Gag ist - ich hieß vor meiner Hochzeit wie der Autor! Also mit Nachnamen natürlich.

2 „Gefällt mir“

„Als wir an Wunder glaubten“ ist gerade bei mir eingetroffen. Ich freue mich auf die Lesestunden.

Habe heute „Als wir an Wunder glaubten“ erhalten
Vielen Dank

„Nur eine Lüge“ ist gerade angekommen. Vielen Dank an das Team von vorablesen und den Verlag. Ich bin sehr gespannt.

2 „Gefällt mir“

Oh wie schön!
Kam es mit der Briefpost oder mit einem Paketdienst?

Heute kam eine Mail von Vorablesen! Das Buch ist zwar ein Versehen, aber wir dürfen es behalten und und unser „Triest-Krimi“ kommt noch!!