NEU_Buchversand [außer Junior]

Briefpost oder DHL?

Meine Männer sind angekommen. Heute geht die Post ab!!!

„Als wir an Wunder glaubten“ ist am 8.9. bei mir angekommen. Vielen Dank Vorablesen und Insel-Verlag.

Ich warte ebenfalls noch darauf

1 „Gefällt mir“

Bin gerade vom Urlaub zurück und habe den „Sperling“ in der Post vorgefunden. Bin etwas skeptisch, ob mir sein „Pfeifen“ gefällt!
Aber natürlich DANKE!

@florinda

Ich habe inzwischen beide Bücher bekommen, die falsche Henrietta und die Geister. Die eine kam vorgestern, die Geister gestern - beide als Büwa via deutsche Post…

Heute aus dem Urlaub gekommen, Skogen Dynasty hat schon auf mich gewartet. Vielen Dank, ich freue mich schon riesig aufs Lesen :relaxed:

Das lässt hoffen, danke !:wink:

Am 9.9.23 habe ich Als wir an Wunder glaubten erhalten. Vielen Dank!

„Meine Männer“ sind / ist angekommen. :wink:

Hat schon jemand ein ReziExemplar von „Als wir an Wunder glaubten von Helga Bürster“ erhalten?

Bin etwas irritiert, weil in meinem Konto schon vermerkt ist, dass ich meine Rezension verlinken soll, aber das ist schwierig ohne Buch.
Was mache ich denn da?

Da steht aber nicht, dass Du es verlinken sollst, sondern das bedeutet, dass es gerade erschienen ist und Du es ab jetzt auch bei Amazon verlinken kannst. Es ist nur als Unterstützung gedacht. Du kannst ja nichts verlinken, was Du weder gelesen noch rezensiert hast.

Aaaah okay!
Danke dir für die hilfreiche Info🙏🏻

1 „Gefällt mir“

Gerne. Dafür ist das Forum da.

1 „Gefällt mir“

Das Buch „Meine Männer“ ist gerade angekommen :wink:

Ich habe mein Buch letzte Woche erhalten.

Oh, dann ist mein Buchpäckchen aber wirklich spät dran. Danke für die Info. Ich werde dann mal das Team von Vorablesen eine email schicken.

Warum?

Eine Woche finde ich jetzt noch nicht so arg, ich war bereits früh aber auch mal spät dran. Aktuell zB kommt die Post bei uns nur zweimal die Woche

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche angekommen ist eine sehr variable Antwort. Das kann letzten Montag gewesen sein oder aber auch erst am Samstag! Da würde ich mal noch paar Tage abwarten!

3 „Gefällt mir“