Bei mir auch noch nicht.
Wellenkinder kam heute bei mir an…Warensendung über zeitfracht media
Bei mir kam heute auch endlich „Mit kalter Präzision“ an DHL Sendung
Hat schon jemand „Brynmor University“ bekommen? Warte noch sehnsüchtig darauf!
Dann habe ich ja Hoffnung, das mich mein Buch auch bald erreicht.
Das Fräulein vom Amt ist jetzt auch in Ö eingetroffen, dankeschön
Ich leider nicht, warte auch noch!
Nein, warte auch noch
Der Wald (ebook) ist heute Vormittag angekommen, Der Totengräber (ebook) am Nachmittag kurz nach der Gewinnbenachrichtigung.
Ich hab letzte Woche Donnerstag immerhin schon mal eine Versandankündigung erhalten, aber der Status hat sich bisher nicht verändert.
Hat schon jemand das ebook Eigentum von Wolf Haas erhalten? Das dauert ungewöhnlich lange, zumal schon das erste Printexemplar angekommen ist.
Eigentum kam auch bei mir an !
Ich warte auch noch auf Eigentum, im Laufe der Woche sollte es bestimmt klappen…
„Wie ein Stern in mondloser Nacht“ ist gerade bei mir angekommen
Aenne und ihre Brüder ist gerade angekommen,vielen Dank.
Ich durfte soeben Die Butterbrot Briefe von unserem Postboten entgegen nehmen und freue mich riesig.
Vielen vielen Dank an den Piper Verlag und an Vorablesen.
Ich hoffe „Zeiten der Langeweile“ landet noch hier, bevor es am Samstag in den Urlaub geht. ;(
Ich habe gerade „Wellenkinder“ in Empfang genommen.
Ich habe mir ein Konto (kostenlos) bei DHL angelegt. Von daher bekomme ich die erste Benachrichtigung, wenn das Paket, Päckchen, Warenpost beim Versender zur Abholung bereit steht. Der kündigt das elektronisch bei DHL an. Ich kann die Sendung verfolgen bis zu Zustellung. Auch ist es möglich, eine Benachrichtigung über das geplante Zeitfenster zu erhalten.Für mich auf dem Dorf ist das praktisch. Sonst müßte ich mit dem Auto zur Poststelle, im Tabakladen, fahren. Das geht auch erste am nächsten Tag,
Ich habe gerade Der Wald als Print erhalten