Auch bei mir ist der Wald eingetroffen, herzlichen Dank
Wie schön, auf den Warte ich schon sehnsüchtig
Hallo, laut Sendungsverfolgung ist das Buch bei mir auch angekommen - ich bin aber im Urlaub. War das Paket in einen großen Umschlag verpackt? War dieser sehr dick? - danke für eine kurze Info!
Herzlichen Dank, auch hier ist der Wald eingetroffen und wird direkt am 1.9 zur Lesung mitgenommen
Bei mir kamen heute der Wald und die Lügnerin an, vielen Dank!
Habe gesehen, dass Schwarzvogel bereits am 18. August angekommen ist. Bei mir blieb der Briefkasten bislang leer. Wartet noch jemand?
Bei mir kamen heute auch Die Lügnerin und Der Wald an, ich freue mich aufs Lesen!
„Mit kalter Präzision“ ist gerade angekommen. Vielen Dank an das Team von vorablesen und Droemer Knaur. Ich freue mich riesig über und auf dieses Buch.
Das hat mir die Postbotin heute auch in die Hand gedrückt. Nochmals vielen Dank an Vorab
Ich habe meines schon vor einiger Zeit bekommen. Gut, dass du nachgefragt hast.
Heute ist bei mir Wellenkinder angekommen. Vielen herzlichen Dank dafür.
Das habe ich ja auch, aber dennoch keine Benachrichtigung🤷♀️ vielleicht wird die Bücher verteilt auf mehrere Male versendet.
Die Wellenkinder und die Butterbrotbriefe sind da. Wunderbar!
Leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung von vorablesen -Team.
Doppelte Freude! Wellenkinder und Die Butterbrotbriefe kamen heute bei mir an. Vielen Dank an Vorablesen, Ullstein und Piper
Das ist schade. Aber die Rückmeldung kommt bestimmt bald. Ich habe gerade nachgeschaut, wann ich mein Exemplar bekommen habe. Das war am 12.8.
Ja, ich warte auch noch auf Schwarzvogel
Nein, das ist nicht sehr dick, je nach Größe des Briefkastens passt es da rein.
Einen schönen Urlaub noch.
Auch bei mir stand heute die Lügnerin vor der Tür . Vielen Dank für das Buch!