Der Tag har eine glänzende Zukunft, Glanz der Zukunft wurde heute zugestellt.
Der Glanz der Zukunft ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank!!!
Bei mir kam letzte Woche "Weil da war etwas im Wasser " an. Konnte ich erst heute abholen, da ich im Urlaub war🙈
Bei mir ist heute “ One second to love “ angekommen.
Ich habe eine Ankündigungsmail von DHL. Wellenkinder, als Warensendung.
Steht das bei dir dabei oder weißt du es, weil du nur auf „Wellenkinder“ wartest? Ich freue mich schon auf das Buch, habe aber noch einen Gewinn von Vorablesen Junior nicht erhalten. Daher ist es für mich noch eine Überraschung. Bin gespannt
Das ebook von „Der Wald“ ist nun da und darf sich auf meinem Reader ausbreiten Vielen Dank.
Gestern habe ich nach der Rückkehr aus einem verlängerten Wochenende „Schwarzvogel“ vorgefunden. Herzlichen Dank dafür.
Ich warte nur auf dieses Buch. Daher weiß ich es.
Bei mir ist gerade „Mit kalter Präzision“ angekommen, vielen Dank
Bei mir ist Schwarzvogel leider noch nicht angekommen
Bei mir ist heute One Second to love angekommen. Vielen Dank😍
Obwohl „Eigentum“ von Wolf Haas, ist es trotzdem hier angekommen. Danke dafür!
Ich warte auch noch auf Wellenkinder. Eine Versandbenachrichtigung gab es bei mir jedoch noch nicht.
Hinter der Hecke die Welt ist bei mir heute angekommen. Vielen Dank
Jetzt warte ich nur noch auf Zeiten der Langeweile
Ich warte auch noch auf Wellenkinder.
Witzig! Das Ebook " Nur eine Lüge" ist schon bei mir angekommen. Noch vor der Gewinnbenachruchtigung von vorablesen!
Ich warte noch auf „Chaos eines Augenblicks“ habe dem vorablesen -Team auch gestern schon eine Mail geschrieben, leidet noch keine Nachricht erhalten.
Wartet noch jemand auf das Buch?
Für die Butterbrotbriefe habe ich seit gestern eine DHL Ankündigung für eine Warenpost vom Zeitfracht Medien GmbH.
Heute ist bei mir das Buch angekommen. Herzlichen Dank!