NEU_Buchversand [außer Junior]

Schwazvogel kam heute auch bei mir an, blitzschnell! Rechtzeitig zum Wochenende- vielen Dank!!

Und erst mal den armen Postboten…:rofl: Meiner guckt auch manchmal etwas genervt, der Arme!:joy:

3 „Gefällt mir“

So einen habe ich auch, aber auch das genaue Gegenteil. Er strahlt mich an und ruft " Ich habe Nachschub vor die Haustür gelegt".

5 „Gefällt mir“

Huch das ging ja schnell. Bei mir ist heute „One second to love“ angekommen. Danke @vorablesen :relaxed::relaxed:

1 „Gefällt mir“

Heute, Samstag, um 8 Uhr hätte ich

»Mit kalter Präzision«

E-Book, herunterladen können.

3 Stunden später ging es aber auch noch :wink:

Herzlichen Dank, das WE ist gesichert! :heart_eyes:

The Romeo & Juliet Society kam gerade an. Danke Schön!

Bei mir ist gerade der „8. Kreis“ angekommen. Praktisch zum Wochenende und zum aktuellen Buch-Ende :slight_smile:

Kam es mit der normalen Post oder mit DHL?

Bei mir ist auch Romeo & Juliet society angekommen.

Mein Print - Exemplar ist diese Woche angekommen. Dann wird deines bestimmt auch in den nächsten Tagen ankommen. Ansonsten würde ich nachfragen.

Mit der normalen Post :slight_smile:

Hinter der Hecke die Welt ist heute angekommen.

1 „Gefällt mir“

Das Fräulein vom Amt kam heute bei mir an, danke.

1 „Gefällt mir“

Hallo, „Hinter der Hecke die Welt“ ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank und liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gestern Romeo & Juliet Society angekommen - was für ein hübsches Buch! Vielen Dank, ich freue mich sehr.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Timing! Als ich gestern mein aktuelles Buch beendet hatte und beim Wäscheaufhängen überlegen wollte, was ich als nächstes lese, klingelte der Postbote und brachte mir „Schwarzvogel“. Super. Vielen lieben Dank.

1 „Gefällt mir“

Mein Romeo und Julia kam gestern an =)

1 „Gefällt mir“

Das Fräulein vom Amt hat mich gestern im Briefkasten begrüßt.

1 „Gefällt mir“

„Der achte Kreis“ ist gestern, 19.08.2023, bei mir angekommen. Ich freue mich jetzt aufs „Loslesen“ :slight_smile: Dankeschön :slight_smile:

Der Schwarzvogel scheint sich verflogen zu haben, denn auch heute fuhr die Post einfach nur vorbei.