NEU_Buchversand [außer Junior]

Oder es gibt unter uns weitere fleißige Leser des norwegischen Originals (was mich echt mal interessieren würde ob es die gibt)… das kann man nämlich- wenn man weiß wie- auch organisieren…

Bei mir ist „Red Flags“ eingetroffen. Ich habe leider gerade mit einem 700+ Seiten Wälzer begonnen, den ich zuvor beenden möchte. Über den Brief des Verlages habe ich mich sehr gefreut.

Super danke dir :heart:

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich eine Nachricht von VL bekommen, das Buch „Wir sehen uns wieder am Meer“ wird heute versendet,es gab wohl Schwierigkeiten im Vorwege. Mit etwas Glück, ist es dann vielleicht zum Wochenende da.

Hat vielleicht zufällig schon jemand „Lilianas unvergänglicher Sommer“ erhalten? Ich weiß es steht das es noch nicht versandt ist, aber vielleicht wurde es ja auch nur vergessen zu aktualisieren. Ich warte schon so sehnsüchtig :frowning:

4 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch darauf :neutral_face:
Ich denke aber, dass es bald kommen müsste. Schlieβlich ist es ja schon offiziell erschienen…

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist Das Geschenk des Meeres gerade angekommen; vielen, vielen Dank dafür :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:!

1 „Gefällt mir“

Das Buch " Das Geschenk des Meeres " ist angekommen, vielen lieben Dank :slightly_smiling_face:

Das Buch “Gerächt sein sollst du” ist heute angekommen,vielen Dank!:+1::star_struck::closed_book:

Mein Geschenk des Meeres kam gestern schon an … bin schon sehr gespannt darauf :slight_smile:

„Gerächt sein sollst du“ ist heute ebenfalls bei mir eingetroffen, ich bedanke mich herzlich :two_hearts:

„Schattengrünes Tal“ war heute im Briefkasten. Herzlichen Dank :star_struck:

Der Sommer am Ende der Welt ist heute angekommen. Vielen Dank

Auch bei mir ist heute Red Flags eingetroffen. Freue mich sehr aufs Lesen, vielen Dank!

Danke an den Verlag und ans Vorabteam. Mich hat am Wochenende das Buch „Botanik des Wahnsinns“ erreicht.

1 „Gefällt mir“

Ich warte leider immer noch darauf. Betrifft das noch jemanden?

Ich freue mich riesig - „Schattengrünes Tal“ steckte heute im Briefkasten :star_struck:. Ganz herzlichen Dank an das Vorablesen-Team und den Hanser Verlag!

Vielen Dank, ich habe „Die Bibliothek meines Großvaters“ schon als E-Book erhalten.

Ich habe „Das Geschenk“ von Gaea Schoeters gestern als eBook vom Verlag zugeschickt bekommen. Vielen Dank!

Trifft nur teilweise zu.
Hab mehrfach erzählt bekommen dass wohl von der Zentrale nicht gewünscht war, dass wie bisher Zusteller regulär in einem Stammbezirk eingesetzt werden, weil viele oftmals halt vor Ende der Arbeitszeit fertig wurden, da sie effizient gearbeitet haben. Diese Leerzeiten lassen sich vermeiden indem man die Zusteller in unterschiedlichen Bezirken einsetzt, falls sie doch zu früh fertig sind fahren sie zu nem anderen Zusteller der mit der Zeit nicht hinkommt und helfen da aus. Wenn nun aber keine Helfer kommen können und die Zeit knapp wird, werden Pakete priorisiert und normale Post wird dann halt mal 1, 2, 3 Tage später zugestellt. In den letzten Tagen kam noch Prime Day dazu.
Aber kurzum, statt Routine zu schaffen und somit schnellere Prozesse anzustreben setzt man eher auf Beschäftigung…