Netgalley sagt mir was, danke dir, da schaue ich mal rein
„ Der Sommer am Ende der Welt“ ist gerade bei mir eingetroffen und hat somit das Buch aus der Vorwoche „Wir sehen uns wieder am Meer“überholt.Vielen lieben Dank an den Verlag und das Team von Vorablesen.
Das Geschenk des Meeres
ist eingetroffen. Danke!
„Gerächt sein sollst du“ ist heute angekommen. Vielen Dank.
Bei mir ist heute auch Red Flags angekommen.
Bei mir kam soeben Red Flags an, vielen Dank an das Vorablesen-Team und den Verlag! Ich freue mich sehr aufs Lesen
Gerächt sein sollst du kam heute an. Wunderschönes Cover und ein toller Farbschnitt, den ich nicht erwartet hatte
Wartet noch jemand auf „Wir sehen uns wieder am Meer“?
Ich glaube wir warten alle sehnsüchtig.
Hat der Verlag nichts dagegen, wenn man sich hier das Buch besorgt und zeitgleich dort das ebook?
Bei uns sind die Briefkästen innen im Haus. Da kommt der Paketbote nicht ran, wenn niemand zu Hause ist. In so einem Fall kommt dann die Benachrichtigung mit der Post ein paar Tage später (der Briefzusteller hat einen Schlüssel).
Heute kam mein Buch an und zwar „Ihr habt es gut, ihr habt ja mich“. Freu mich schon drauf
Downhill Dreams ist heute angekommen- ein wunderschöner Farbschnitt! Vielen Dank an VL und dtv!
Über den Verlag kann ich nichts sagen.
Wenn ich aber ein Buch bei VL gewinnen würde, würde ich das gleiche Buch nicht mehr bei Netgalley anfragen und umgekehrt.
@vorablesen
Mein Buch Red Flags ist heute angekommen, ich habe auch direkt schon angefangen zu lesen, jetzt stand aber im Buch selbst das es ein Rezi Exemplar ist und nicht vor dem 9.08. rezensiert werden soll, sind damit alle Plattformen gemeint oder nur die Shops(amazon, thalia usw.? Ist Lovelybooks vorher erlaubt oder hier?^^°
„Das Geschenk des Meeres“ ist heute angekommen. Herzlichen Dank dafür.
Oh super. Dann kommt es bei mir sicher auch bald. Viel Spaß mit dem Buch.
Was im Buch steht, gilt nicht für uns, die es über diese Plattform erhalten, sondern eher für Buchhändler/innen. Du darfst also direkt nach dem Lesen rezensieren und wo möglich auch die Rezension hochladen (was bei einigen Seiten auch erst nach ET möglich ist).
es stehen aber schon 16 Rezensionen.
Brandheißer Tipp: das Hörbuch ist Teil der Summer Academy von NetGalley. Und die ebooks gab es da auch, wenn auch nicht frei. Und eventuell sind die eBooks schon angekommen, die hier gewonnen wurden.