Da kommt sicher vieles zusammen, dass Zusteller mehrere Bezirke beherrschen müssen und die Post gerne deswegen mal durchtauscht, habe ich auch schon gehört. Wir haben hier allerdings tatsächlich einen Stammzusteller, der normalerweise täglich kommt, und der offenbar so viel an Briefen und Paketen (ist bei uns derselbe) hat, dass es bei ihm sowieso knapp wird. Selbst er schafft sein Pensum nicht immer. Im Moment ist er in Urlaub und es kommt ständig eine andere Aushilfe, die sehr oft die Tour nicht schafft und ca. eine Stunde später bei uns ist als der Standardfahrer.
Ja ich warte auch noch, komme aus Österreich!
Wartet noch jemand auf say you’ll remember me?
ich warte auch noch!
Gestern habe ich Schattengrünes Tal erhalten. Dankeschön!!
Ich durfte am Montag „Downhill Dreams“ aus der Packstation befreien
Ich warte auch noch sehnsüchtig
Bei mir ist gestern auch endlich „Der Sommer am Ende der Welt“ angekommen.
Vielen lieben Dank dafür!
Habe gestern Abend direkt angefangen
Jetzt weiss ich, wo ich Urlaub mache.
Mein Reiseführer für ein
" Schattengrünes Tal "
ist gerade angekommen.
Vielen Dank!!"
Wenn ich es bis zum Wochenende nicht habe borgt eine Freundin mir ihr gekauftes Exemplar zum lesen Super ärgerlich das es so lange dauert
(Beitrag vom Verfasser gelöscht)
Ich habe dem vorablesen Team geschrieben, da es schon länger dauert und das Buch bereits erschienen ist und die haben netterweise beim Verlag nachgefragt. Sobald es news gibt, wird das Versanddatum aktualisiert. Ich freue mich einfach mal weiter kommt
bestimmt bald.
Bei mir ist heute ‚Die Auferstehung‘ als DHL-Kleinpaket angekommen, vielen Dank!
Oh super danke für die Info!
Dito! Und ich freue mich mega.
Danke dir =)
Ich warte auch noch
Heute ist bereits der 16.7. und ich warte immer noch auf die Henni
Wartet ihr auch noch oder ist sie inzwischen bei euch gelandet?
Ich warte noch auf Eden, geht es noch jemandem so?
Das Geschenk des Meeres ist heute bei mir auch angekommen
Ich konnte das Geschenk des Meeres gestern bei der Post abholen Vielen Dank!