Bei mir auch nicht. Ist echt komisch, vielleicht gibt es da mehrere Sendungen oder so. Hoffe es kommt bald.
Jetzt kam es gerade endlich bei mir an!
Say you’ll remember me ist heute eingetroffen. Danke für die Zusendung!
Bei mir kam soeben " Botanik des Wahnsinns" an. Der Schutzumschlag dieses Hardcover- Buches mit Lesebändchen ist ein buchstäblicher eyecatcher. Die Blüten mit den integrierten Augen halten die eigenen Augen, wie Magie, gefangen. Super gelungene Aufmachung.
Herzlichen Dank an vorablesen und an den Dumont- Verlag.
Bei mir kam gerade auch „Say youll remember me“ an und es ist komplett zerknautscht und auch ein wenig dreckig, hat eine Leserille und sieht aus wäre es schon benutzt worden . Bin grade ehrlich gesagt etwas ernüchtert und enttäuscht, weil ich mein Wunschbuch dafür eingetauscht habe und der Zustand in dem es ankam mich ein wenig frustriert…Das hat mir die Leselaune auf das Buch ein wenig ernüchtert
. War das bei noch jemanden so?
Same, mein Buch kam auch ein wenig mitgenommen an! Nicht ganz so extrem wie bei dir aber auch ein paar Knitter. - Aber deins sieht echt mitgenommen aus
Bei meinem Buch war oben rechts auch die Ecke geknickt, aber ansonsten sah es deutlich besser aus als deins.
Ich hatte auch mal ein Buch mit gerissenem Schutzumschlag und ich war sooo enttäuscht. Das finde ich aber nicht so schlimm wie bei deinem Buch. Bei mir war am Absender erkennbar, dass es aus einem Remittenden-Lager versendet wurde.
Das hatte ich bei einem Wunschbuch auch schon einmal. Da war ich auch ziemlich traurig. Habe Vorablesen eine Mail geschrieben und die haben eine gute Lösung gefunden damals.
Bei mir ist heute Die Probe angekommen. Vielen Dank!
Bei mir ist heute auch Say You’ll remember me angekommen. Vielen Dank!
Hey die Post war gerade da :)und hat eine rote Flagge samt liebem Brief gebracht
Herzlichen Dank an den Insel Verlag für „Red Flags“
‚Schattengrünes Tal‘ von Kristina Hauff ist gerade bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an Hanserblau und Vorablesen.
Bei mir leider noch nicht.
Bei mir ist soeben Downhill Dreams angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.
Der Sommer am Ende der Welt ist soeben angekommen. Vielen Dank!
Bei mir ist DER SOMMER AM ENDE DER WELT auch soeben angekommen. Vielen Dank.
Immer noch kein Nu Jork, Nu Jork! in der Post
Ich habe gestern das ebook Gesetz des Midas erhalten. Vielen Dank.
Bei mir werden heute die Red Flags gehisst, vielen Dank an den Verlag