NEU_Buchversand [außer Junior]

Ich denke, da hat sich jemand vertan, das sollte bestimmt ein Leseeindruck sein!

Ja, ich habe aber anderen Autoren auch zugesagt und bin nicht davon ausgegangen, dass die hier länger als 1 Woche für den Versand brauchen. Schließlich weiss man ja, ob man bei Vorablesen eine Aktion gebucht hat oder nicht. Na werde ich Mal schauen müssen, ob ich vom Gewinn noch zurücktreten kann…

Hmm, wie kann man sich denn da vertun? Entweder ist das Schreiben von LEs freigeschaltet, oder der Rezensionsbutton ist aktiv. Das Mitglied ist erst seit 3 tagen aktiv, offenbar ist ihm nicht bewusst, was eine Rezension ist. Diese Pseudorezi, in der sie sich „auf das Buch freut“, es also zugibt, es noch gar nicht gelesen zu haben, gehört eigentlich gelöscht.

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, es ist der Normalfall, dass das eine Woche dauert, und das finde ich auch noch völlig im Rahmen. Dass man als Testleser beim Verlag jetzt nicht alleroberste Prio hat und reguläre Auslieferungen Vorrang haben, ist auch klar. Wenn es dann mal 2 oder 3 Wochen oder in Einzelfällen noch länger ist, ist es schon ärgerlich, weil das Buch dann uU weitere Bücher/WBs blockiert. Wir hatten hier auch schon ein paarmal bei Junior den Fall, dass nachgedruckt werden musste und man mal 4-6 Wo gewartet hat, das nervt dann schon.

7 „Gefällt mir“

Ich hab bisher immer nur eBooks gewonnen, weil ich im Normalfall keine Prints lese. Und eBooks kriegt man innerhalb von 2 Tagen. Ich habe eben im Anschluss schon anderen Autoren zugesagt, Rezi zu lesen und halte mich an Absprachen. Wusste ja nicht, dass Verlage bei Prints so komisch agieren.

Ich wähle auch fast immer ebooks, und ja, die sehr schnelle Zustellung ohne Pleiten, Pech und Pannen bei Druck, Versand und DHL ist ein großer Vorteil.

Wenn ihr in den Rezensionen seht, dass das eindeutig ein Leseeindruck ist, dann meldet es an vorablesen, die sind dankbar für solche Meldungen und löschen die Rezension dann.

1 „Gefällt mir“

Bei dem E-Book „Die Geschichte des Klangs“ habe ich sehr lange auf die Mail gewartet. Als das Buch bereits 50 Rezensionen hatte, hatte ich bei VL nachgefragt. Nach der 2. Nachfrage kam es dann prompt. Das war aber bis jetzt die Ausnahme.

„Botanik des Wahnsinns“ lag heute in meinem Postkasten :slight_smile: Herzlichen Dank!

3 „Gefällt mir“

Bei mir auch :heart_eyes:

Ich habe heute auch Botanik des Wahnsinns erhalten. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

„Red Flags“ erscheint ja erst Mitte August. Da kann es noch ein paar Wochen dauern bis zur Lieferung.

„Say You’ll Remember Me“ ist auch heute am ET nicht bei mir eingezogen… Schade, mich wunderts, dass solche Unterschiede bestehen. War bei meinen Gewinnen vorher nie so… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist „Botanik des Wahnsinns“ angekommen.
Vielen Dank an „Vorablesen“ und „Dumont“

Ist bei irgendwem schon „ Wir sehen uns wieder am Meer“ angekommen?Es sollte am 2.7.verschickt werden.

Hier wird es sehnsüchtig erwartet… zumal die Originalausgabe es mittlerweile in meine Hände geschafft hat.

1 „Gefällt mir“

Echt? Cool! An Bücher aus Norwegen zu kommen, ist ja vermutlich gar nicht so einfach. Mein Hörbuch von NetGalley ist seit heute auch auf meinem Smartphone.

1 „Gefällt mir“

Stell dir vor das habe ich auch! Inzwischen sogar gehört.

1 „Gefällt mir“

Dann bist Du ja komplett versorgt, was das neue Trude-Teige-Buch angeht!

Bei mir ist gestern „Say You’ll Remember Me“ via Postbote eingetroffen.

1 „Gefällt mir“