Auch bei mir kam heute „Der Weg“ von Rebecca Russ an und ich bin ganz begeistert von dem tollen Farbschnitt.
Reset ist eingetroffen. Vielen lieben Dank dafür.
Bei mir ist heute auch „Der Schlaf der anderen“ angekommen. Freue mich schon aufs Lesen.
„Die Hummerfrauen“ sind angekommen.
Hier sind ebenfalls „Die Hummerfrauen“ eingetroffen - flottes Tempo, die Ladys…
Und auch bei diesem Buch lässt sich der Verlag nicht lumpen: dtv verwöhnt uns mit einer schönen Frontseite des Hardcovers.
Herzlichen Dank für die schöne Buchgestaltung und das Leseexemplar an Verlag und Vorablesen!!
Oh,dann hoffe ich mal,dass es bei mir auch noch heute ankommt,genug Lesezeit hätte ich an diesem verregneten Wochenende.
Alle Daumen dafür gedrückt!
Danke fürs Daumen drücken, mein Buch ist auch da.
„Im Leben nebenan“ ist gut eingetroffen. Vielen Dank!
„Die Hummerfrauen“ sind heute eingetroffen! Das Cover unter dem Buchumschlag ist so schön! Vielen Dank an den Verlag und Vorablesen!
Trotz Ablageort-Vereinbarung hat der Postbote versucht, den gepolsterten Umschlag in den Briefkasten zu quetschen! Ein Segen war das Buch unbeschädigt!
Bei mir sind die Hummerfrauen ebenfalls eingetroffen!
War bei mir ganz genau so, allerdings war es eine Vertretung. Unser Postbote liest selber . Danke für den Hinweis mit dem Schutzumschlag. Da ich noch etwas anderes lese, habe ich den noch gar nicht abgemacht.
„Strandgut“ ist gerade mit der Briefpost angeschwemmt worden.
Die Sprache der Drachen ist bei mir noch immer nicht eingetroffen
Danke, Im Leben nebenan ist bei mir in Österreich angekommen und wird heute nicht mehr aus der Hand gelegt!
Ich habe heute „Strandgut“ im Briefkasten gefunden. Vielen lieben Dank an das vorablesen-Team und den Verlag.
Im Leben nebenan ist am
Samstag angekommen
„Der Garten der kleinen Wunder“ lag bei mir am Samstag, 07.06.2025, in der Packstation
Den Link für „ihr werdet sie nicht finden“ habe ich heute per e-mail vom Verlag erhalten. Vielen Dank, freue mich auf diesen Fall.
Ich habe gestern „Strandgut“ erhalten! Herzlichen Dank an VL und den Verlag!