NEU_Buchversand [außer Junior]

Strandgut ist angekommen. Vielen Dank!

Auch ich habe jetzt Im Leben nebenan erhalten. Vielen Dank an vorablesen und den Verlag.

„Im Leben nebenan“ ist bei mir angekommen. Herzlichen Dank an Vorablesen und den Verlag. :slightly_smiling_face:

Eben kam „We burn daylight“ bei mir an. Inklusive einer interessanten Leseprobe. Freu mich schon auf die Lesestunden!

Verrätst du, um welche Leseprobe es sich handelt?

iHR WERDET SIE NICHT FINDEN behauptet Andreas Winkelmann. Nun, das mag schon sein, ich werd es bald herausfinden. Das Buch jedenfalls hab ich grad vor der Haustür gefunden. Es siehr richtig gut aus, diesmal mit grünem Buchschnitt. Danke fürs Buch und auch danke für die Turbolieferung. Dienstag Verlosung, heut ist Donnerstag :+1:

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist gerade der neue Winkelmann Thriller eingezogen! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr schon A Dance of Lies bekommen?

1 „Gefällt mir“

Blitzversand bei McFarlane! Habe das Buch schon in Empfang genommen und es hat sogar einen Farbschnitt.

2 „Gefällt mir“

Cafe Babylon von Christian Buckard
Schön geheftet im DIN-5-Format

1 „Gefällt mir“

Darauf warte ich auch schon sehnsüchtig.

„Und plötzlich ist es wunderbar“ von Mhairi McFarlane ist da! Mit Farbschnitt! :heart_eyes: Vielen Dank!

Nope,ich gucke hier auch immer wieder,ob jemand schreibt,dass es ankommt ^^

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam Und plötzlich ist es wunderbar heute ebenfalls an. Was für eine schöne Überraschung :blush: Danke für den Blitzversand und das schön gestaltete Buch.

Ich ebenfalls :smiley:

Gut zu wissen, dass es wohl noch bei keinem angekommen ist xD

1 „Gefällt mir“

Nein, bei mir leider auch noch nicht.

Bei mir fehlt es auch noch. Warte schon sehnsüchtig.

„Ihr werdet sie nicht finden“ von Andreas Winkelmann ist gerade bei mir angekommen. Vielen Dank an das Team von vorablesen und den Rowohlt Verlag für mein Wunschbuch. Ich freue mich schon sehr auf die „Vorlesestunden“ am Wochenende.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade von DHL eine Ankündigen bekommen, a Dance of Lies sollte morgen bei mir ankommen:)

4 „Gefällt mir“