NEU_Buchversand [außer Junior]

Das Gefühl von Unendlichkeit kam heute an. Herzlichen Dank an Vorablesen und Heyne :smiling_face:

Das Buch „Die Sprache der Drachen“ ist heute angekommen - wunderschönes Buch. :dragon_face:
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag. :rose:

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich meins kommt auch bald. Warte schon die ganze Zeit so gespannt <3

Auch bei mir kam „Neuanfang in Notting Hill“ an!

„Neuanfang in Notting Hill“ ist auch bei mir eingezogen. Ganz herzlichen Dank, ich freue mich sehr.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen also mein Neuanfang in Notting Hill ist noch nicht angekommen. Da bereits einige schon vor 2 Tagen das Buch in Empfang genommen haben, hoffe ich auf die heutige Post

Heute ist das Buch „Das Gefühl von Unendlichkeit“ bei mir angekommen. Vielen lieben Dank

Bei mir kam auch die Sprache der Drachen an :heart_eyes:

Bei mir hat heute auch ‚Das Gefühl von Unendlichkeit‘ Einzug gehalten. Vielen lieben Dank an Euch alle und LG.

Die Sprache der Drachen ist heute bei mir angekommen :smile:
Vielen lieben Dank!

Heute kam „Noch fünfzig Sommer mehr“ an u.ich freu mich sehr auf das Lesen!

Bei mir ist gestern schon Der Garten der kleinen Wunder angekommen. Das ging wirklich sehr schnell. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Reset ist angekommen, vielen Dank!

Auch bei mir ist gestern Neuanfang in Notting Hill angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag :slight_smile:

Heute morgen habe ich den Link für „Im Leben nebenan“ erhalten. Gott sei Dank bin ich trotzdem in meinem Bett aufgewacht. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag dtv.

„Der Weg“ von Rebecca Russ ist bei mir eingetroffen! Vielen lieben Dank an den Verlag & an Vorablesen :slight_smile:

Ich konnte gestern das Buch „Reset“ aus den Fängen der Deutschen Post befreien. :smiley:

Das ging ja mega schnell! „Der Schlaf der Anderen“ ist gerade als Printausgabe bei mir angekommen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Schlaf der anderen ist schon angekommen - gestern!!! Das ging ja mega schnell. Gleich damit angefangen und mir steht ein schönes Pfingstwochenende bevor mit diesem wirklich wahnsinnig schönen Roman! Die ersten 50 Seiten sind schon gelesen und ich bin absolut entzückt!

Kaum gewonnen und schon im Briefkasten - ab heute kann ich mich auf „Der Weg“ (sorry, grammatikalisch nicht ganz korrekt) begeben. Vielen lieben Dank, ich freue mich schon auf diese spannende Lesereise in die abgeschiedenen Wälder Schwedens! :blush:

2 „Gefällt mir“