NEU_Buchversand [außer Junior]

Ich meine natürlich wir das Buch :see_no_evil:. Hab in der letzen Zeit wohl an zu viele Leserubdeb teilgenommen. Das war schon ein automatismus :joy:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info :slight_smile: vielleicht hab ich ja nächste Woche Glück :wink:

Schade Fassbier Sa u Mo nix kriegt aber es kam heute per Brief an juhu hoffe also für dich dass es bei dir auch heute ankommen darf :slight_smile:

Eine Welt nur für uns ist heute eingetroffen. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf das Buch.

1 „Gefällt mir“

:joy: okay ich dachte schon, ich hätte etwas verpasst.

Freut mich für dich. Bei mir kam es leider noch nicht, aber da noch keine Informationen oben angezeigt werden, bin ich dankbar für die Info❤️
Vielleicht habe ich ja dann am Montag Glück :blush:
Viel Freude beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

Hallo, Dein Buch ist da, juhu, ich warte bis Dienstag und bin da sehr zuversichtlich. Ich wünsche Dir ein schönes Lesewochenende, Fassbier steht aus Versehen bei Dir im Text (sollte wohl „das bei Dir“) heißen, aber Fassbier ist auch okay :wink:

Der Postbote hat mir gerade die langersehnten Perlen und den noch gar nicht vermissten Zypressensommer in die Hand gedrückt. Das Lesewochenende wird toll. Ich fange mit dem Zypressensommer an.
IMG_5603

5 „Gefällt mir“

Wow, Just for the Summer ist gerade schon angekommen! Jetzt hab ich bisschen Rezensionsexemplar-Stau :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Bin gerade nach Hause gekommen es hat im Briefkasten gesteckt.

gestern ist Teddy bei mir eingezogen. das ging mal schnell. Herzlichen Dank !

„Wilde Berge des Balkan“ ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank :blush:

1 „Gefällt mir“

Habe das Buch auch angefangen zu Lesen. Ich finde es richtig gut bis jetzt!

Bei mir ist eben auch „Just for the summer“ von Abby Jimenez angekommen - Das ging wirklich schnell! :blush: :open_book:

2 „Gefällt mir“

„Eine Welt nur für uns“ ist heute auch bei mir eingetroffen! Dankeschön! :grinning:

Ich habe es auch heute erhaltenen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam am Freitag „Dark Labyrinth“ an, vielen Dank! :smiley:

Bei mir ist gestern „Eine Welt nur für uns“ angekommen. Vielen Dank!

Mir gefällt es auch sehr, sehr gut. Die historische Geschichte ist wirklich schlimm. Ich hatte in einem anderen Buch gelesen, dass die italienischen Partisanen nach dem gewonnen Krieg, nach 1945, auch noch verfolgt wurden, weil man dann die kommunistisch aktiven Partisanen in Italien verfolgte. Diese hatten auch für die Befreiung Italiens ihr Leben aufs Spiel gesetzt und konnten trotzdem den Frieden nicht genießen. Das ist zwar ein anderes Thema, aber auch wieder neues Leid für Menschen, die endlich den zweiten Weltkrieg überlebt hatten.

Ich habe erst 1/3 von Zypressensommer gelesen, aber schon zeichnet sich für mich ein zweites Highlight des Jahres ab.
Viel Spaß beim Lesen weiterhin.

1 „Gefällt mir“

Hallo, bei mir ist gestern Das Versprechen eines Sommertags eingezogen. Ganz vielen lieben Dank♥ Euch allen wünsche ich einen schönen Muttertag♥

1 „Gefällt mir“