NEU_Buchversand [außer Junior]

Ganz überraschend kam eben „Hello Baby“ bei mir an. Das ging schneller als erwartet. Da wird direkt heute mit dem Lesen begonnen.

Gerade eben ist die “Die Trümmerschule” bei mir angekommen,vielen Dank.:+1:t2::star_struck::closed_book:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für „Zypressensommer“, ist am Wochenende angekommen. Bin schon gespannt aufs Lesen.

1 „Gefällt mir“

Hello Baby ist gerade bei mir angekommen, vielen Dank!

Mein Schicksal („A Fate forged…“) hat mich nun auch ereilt :wink:

„Hello Baby“ ist heute auch bei mir eingezogen und ich bin sehr gespannt :grinning:

Auch bei mir ist „Hello Baby“ eingezogen

Jetzt hat der DHL-Bote mal geklingelt, aber es ist immer noch nicht das Buch „Trauma endlich überwinden“. Merkwürdig, erst eine Leserin hat es erhalten, am letzten Dienstag, wenn ich den Verlauf richtig mitgelesen habe. :thinking:

Erst hat uns der Verlag zappeln lassen bezüglich der Versanddaten, jetzt hibbeln wir, wann es denn endlich ankommt … Um dann mithilfe des Buches dieses „Trauma“ zu überwinden. :joy: :see_no_evil: Genial-grausames Konzept! Endlich mal eine neue Marktlücke! :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Buch auch letzte Woche erhalten. Bin in Österreich

»Zypressensommer« ist am Samstag letzter Woche angekommen und ich bin schon fleißig am Lesen!

„ Eine Welt nur für uns“kam heute bei mir an,vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Ich durfte heute ebenfalls „Hello Baby“ in Empfang nehmen. Ist direkt auf meinen Nachttisch gewandert.

Just for the summer ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr auf den sommerlichen Read :heart_eyes:

Leider warte ich noch immer auf das Buch „Die Schatten der Solaren Union“, während andere es schon bekommen haben. Ich gedulde mich auch noch ein wenig. :slight_smile:

Das ist sehr seltsam, bei den meisten ist es praktisch ein Tag später angekommen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. :hear_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich kann es mir auch nicht erklären. Manchmal bin ich die erste, manchmal die letzte, die es bekommt. :frowning: Aber danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Glück, dass ich so eine nette Postbotin habe und sie mir es persönlich überreicht hat. Danke - werde bald starten. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Mh, okay. :thinking: :face_with_peeking_eye:

Mit Lesenaschi :candy: Viel Vergnügen dabei!

Natürlich auch beim Lesen. :face_with_hand_over_mouth:

Übergabe-Date vereinbaren :wink: