Dark Labyrinth ist gerade bei mir angekommen. Ich bin schon gespannt auf das Buch.
Die drei Wochen zählen ja erst ab Erhalt des Buches. Da kannst du also ganz entspannt sein.
Ich warte leider noch auf das Exemplar - manno.
Ich warte leider immer noch …
Bei mir kam heute, mit flottem Versand, „Zypressensommer“ an! Ich freu mich sehr u.danke Vorablesen u.dem Verlag!
Hallo, Oh, das habe ich gar nicht gewusst, ich hatte immer gedacht nach Gewinn so schnell wie möglich, dann mal relaxen. Liebe Grüße
Erst am Dienstag gewonnen, und schon gestern war „Teddy“ in der Post. Herzlichen Dank an das Vorablesen-Team und den Verlag Rowohlt Kindler, ich freue mich riesig !
Danke für den Sonnenschein , hab’s genossen
Hätte ja gegen warten nix die Leute vom Verlag machen ja auch nur ihre Arbeit aber während ich warte und ich mich auf ein weiteres Buch bewerbe , hab ich immer „kein Glück“. Da ich eine schnelle Leserin bin find ich es immer sehr schade „bei den Verlosungen“ leer aus zu gehen nur weil ich noch kein Buch habe …
Oder gibts da keinen Zusammenhang
Bei mir kam es zum Glück gestern an!
Teddy ist heute schon angekommen!
Viele vielen Dank für das schöne Buch! Ich finde ja selten die deutschsprachigen Cover schöner als die Originale (gehöre aber allerdings auch nicht zu den Farbschnittfans), aber dieses hier ist ja so viel schöner als das englischsprachige Buch! Und dann ist das Buch innen auch noch aus türkis glitzerndem Karton, das sieht wirklich so toll aus! Habe ich in der Art noch gar nicht gesehen!
Also ein zweites habe ich schon gewonnen, obwohl das erste noch nicht da war, aber ich meine gelesen zu haben, sobald du noch 2 offene Rezensionen hast, kannst du nicht nochmal gewinnen.
2 offene sind auch kein Problem, hab schon öfters mal so ein drittes Buch gewonnen, auch diese Woche. Ich weiß nur nicht, ob die 3-Bücher-Regel auch für Verlosungen gilt oder nur für Wunschbücher.
Hier traf auch „Teddy“ ein
Wow, was für ein Versandtempo!
Und ja, es ist ein sehr schön gestaltetes Buch und das mal seltenerweise beim Einband selbst
Toll, ganz große Freude meinerseits.
Einen riesigen Dank an den Rowohlt-Verlag und an Vorablesen!!
Es sind 3 offene Rezensionen.
Diese Regel gilt nur für Wunschbücher.
Oh, dann viel Spaß. Bei mir waren heute auch keine Perlen da als ich von der Arbeit kam.
Aber vielleicht kommt es bei mir am Samstag. Da weiß der Postbote, dass er mich sicher antrifft, weil ich dann nicht arbeite. Er übergibt mir solche Päckchen immer gerne selbst, habe ich beim letztenmal gemerkt.
Also große Hoffnung auf morgen.
Mein Buch Als ich dich traf, kam heute an und ich freue mich schon sehr auf das Buch ;)!
Teddy ist bei mir auch gestern angekommen. Lieben Dank
Zypressen Sommer, kam heute Nachmittag an.
Danke
Ich hoffe, dass mein Buch auch morgen ankommt. Aber wo gibt es denn eine Leserunde?