NEU_Buchversand [außer Junior]

Ich drücke die Daumen :blush:

Bei mir ist es auch da und ich bin auch ganz begeistert von der liebevollen Verpackung und all den Extras :smiling_face_with_three_hearts:

9 „Gefällt mir“

The Island ist heute bei mir eingetroffen, trifft sich gut, das letzte Buch habe ich gestern Abend beendet. Ich freu mich drauf. Danke für die Zusendung :smiling_face:

Wartet noch jemand auf den „Kindersuchdienst“?? :frowning:

Dürfte ich fragen ob du noch den Versanddienstleister weißt? Ich bin etwas paranoid seit das letzte Buch einfach verschwunden ist

Hallo, leider heute auch noch nichts, morgen werden ich den Briefträger auflauern und kidnappen, meine Freundin hat heute gemeint er hat das Buch behalten und ließt es selber :wink:Liebe Grüße

Wenn es so einer ist, wie wir ihn heute hatten. Der ist im Fahrstuhl bald eingeschlafen und hat gar nicht gemerkt, dass er raus muss.

1 „Gefällt mir“

[quote=„raschke64, post:9225, topic:122394, full:true“]
Wenn es so einer ist, wie wir ihn heute hatten. Der ist im Fahrstuhl bald eingeschlafen und hat gar nicht gemerkt, dass er raus muss.

Hallo, nein unserer Postbote ist sehr nett und extrem zuverlässig, der macht das schon.

1 „Gefällt mir“

Das ist mit der Post gekommen :+1:

Bei mir ist es „Als ich Dich traf“ auch noch nicht, obwohl es schon vor einer Woche verschickt wurde. :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam gestern Teddy an, das war superfix. Vielen Dank!

Wow, das eBook von Das Versprechen eines Sommertags war gestern schon im Postfach :smiley: Vielen Dank für die schnelle Lieferung, lieber Verlag! Schönes Wochenende :smiling_face_with_three_hearts:

Oh gute Idee :slight_smile:
Da wir Postbotinnen haben ist das gar nicht so abwegig :joy:
Hab einen guten Tag und genieß die :sunny: beim warten :hugs:

The Island ist heute auch bei mir angekommen.

„Als ich dich traf“ kam heute bei mir an.

Hallo „Teddy“! :grin:
Lesestoff für’s Wochenende ist gesichert. Ich liebe die Haptik und dieses schimmernde Grün unter dem Umschlag :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute Zypressensommer angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

„Gestern waren wir unendlich“ kam bei mir leider noch nicht an🥲

Heute kam „Das Teufelshorn“ bei mir an. Vielen lieben Dank an das vorablesen-Team und den Verlag. :slight_smile:

Hallo, mein sehr freundlicher Postbote war gerade da, auflauern und knebeln hat auch nichts gebracht, samstags und montags kommen keine Pakete bei uns, weil die Post nur eine kleine Runde fährt, also am Dienstag, da werde ich ihn mit Kuchen und Kaffee ködern. Aber ich sehe das gelassen, die drei Wochen kann ich nun nicht mehr einhalten, aber Lesen soll ja auch Spaß machen und ist kein Marathon, vielen Dank für die Sonnengrüße, die sende ich gerne zurück. :slight_smile: