NEU_Buchversand [außer Junior]

Juhu! Bei mir kam heute „Perlen“ an. Das Cover ist richtig schön mit den leicht erhabenen Perlen!
Lieben Dank an Vorablesen und den Dumont-Verlag. :pray: Mein erstes Rezi-Exemplar, da ich noch neu hier in der Community bin. Ich freu mich sehr!

9 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit

1 „Gefällt mir“

Das ist ja toll! Ein besonderes Ereignis. :smiling_face_with_three_hearts: Viel Freude damit!

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist gestern „Der dunkle Sommer“ angekommen. Vielen Dank dafür.

Auch ich habe gestern „A Fate Forged in Fire“ erhalten, vielen lieben Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

„Teddy“ ist schon da, vielen Dank dafür! :blush:

2 „Gefällt mir“

Der dunkle Sommer ist angekommen :smiley:

Meins ist bisher noch nicht angekommen

„Perlen“ ist soeben auch bei mir angekommen :blush: :open_book:

2 „Gefällt mir“

Jetzt gehe ich nachschauen. :running_woman:

Nichts da. Kein Buch im Briefkasten. :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

TEDDY ist tatsächlich schon da, das ging ja superschnell. Dienstag gewonnen - Donnerstag schon hier. Danke, tausend Dank für die Turbolieferung.

1 „Gefällt mir“

The Island ist gerade bei mir angekommen :star_struck:

Vielleicht kommt es morgen. Wahrscheinlich am Samstag. Wenn es so lange dauert, überlege ich immer, ob es vom Briefkasten genommen wurde. :see_no_evil:. Bisher war aber immer alles angekommen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie? Schon da? Ich dachte es wurde erst heute verschickt :sweat_smile:

Meins wurde anscheinend schon gestern oder noch am Dienstag verschickt :blush: und auch die Post war flott unterwegs. Hier hat alles gepasst :+1:

Die Schatten der Solaren Union ist bei mir als Riesenpaket angekommen :heart_eyes: Sogar mit persönlcihen Widmung. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Richtig gut :grinning:
Ich freue mich riesig auf den Roman. Hab eine gute Lesezeit!

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir und drück dir die Daumen, dass deins auch bald ankommt :open_book:

Ist bei mir heute auch angekommen! Das ging wirklich fix👍🏻

1 „Gefällt mir“

Ich warte schon sehr ungeduldig auf „Als ich dich traf“. Würde gern loslegen.