NEU_Buchversand [außer Junior]

„Echo der Sommer“ ist heute auch bei mir angekommen. Die Postbotin hat es gebracht. Ich bin schon sehr gespannt! :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, genau, mit der normalen Post. Ich sitze in Österreich und manchmal kommen die Bücher hierher schneller an, wie ich schon das ein oder andere Mal festgestellt habe. Ich glaub ich war auch die erste, die hier bzgl dieses Titels geschrieben habe, aber es hat grad noch jemand den Erhalt bestätigt. Kommt sicher auch bald bei dir an :smiling_face:

Bei mir leider auch noch nicht. Vielleicht verzögert es sich wegen Ostern.:woman_shrugging:

Bei mir kam gestern „Was am Ufer lauert“ mit DHL-Post an. Vielen herzlichen Dank für das Buch.

Oft gehen solche Samengeschenke nicht gut auf, in der Regel sind es einjährige Blumen. Ich glaube, ein Samentütchen für 50 Cent wäre fürs Blumenerleben eine bessere Wahl. Diese wunderschönen Lesezeichen zu den Büchern halten ewig, da habt Ihr mehr von.
Nicht mein Genre - aber die Aufmachung der Bücher ist einfach traumhaft.
Viel Freude beim lesen!

Heute hat ein neuer Briefträger geklingelt - aber nur einmal :wink:
In seinem Gepäck war „Das Echo der Sommer“.
Tadellos verpackt und entsprechend unbeschädigt war das Buch.
Vielen herzlichen Dank an den Verlag!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist „Frust lass nach!“ angekommen. Herzlichen Dank! :slight_smile:

Bei mir ist gestern „Kiler Potential“ angekommen.
Vielen Dank!

„ Was am Ufer lauert“hat mich gestern erreicht,vielen lieben Dank.

Bei mir bisher auch nicht :frowning:

Gerade eben kam bei mir Heratless Hunter an.
Das Buch hat ein paat dellen, ansonsten ist der zustand super.

Abzüglich der Osterfeiertage sind das jetzt 25 Tage ab Versanddatum. Kann ich dich damit trösten, dass Vorablesen-Bücher bei mir bevorzugt am Freitag oder Samstag zugestellt werden? Unsere Chance ist ab morgen höher …

1 „Gefällt mir“

dann bleibt meine Hoffnung noch erhalten :slight_smile: drück uns die Daumen :four_leaf_clover: :fist:t3:

Wartet hier noch jemand auf Phantasma ? Bei mir ist bisher leider nichts angekommen :frowning:

Bei mir ist „Das Echo der Sommer“ angekommen.

Oha, toll!
Ich warte leider immer noch…

Bei mir ist das Echo def Sommer nun auch gelandet, vielen lieben Dank an Vorablesen und den Verlag!

Bei mir ist heute auch Heartless Hunter angekommen. Zum Glück unbeschädigt, obwohl der Postbote es bei strömendem Regen auf die Briefkästen unter dem kleinen Vordach gelegt hatte.

Gerade kam „Gestern waren wir unendlich“ bei mir an​:heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Heute konnte ich Wind Weaver aus der Postfiliale befreien… was ein schönes Buch :heart_eyes: (und so dick uiuiui)