Die gehen prima auf, wenn man sie erst mal in Wasser legt und dann in Erde setzt. Das Papier muss ganz nass sein.
Oh, das ist dann sicher der Grund, warum ich damit nicht viel Erfolg hatte.
Vielen Dank Dir für den Tipp!
Ich warte leider immer noch auf Heartless Hunter
Bei mir ist heute schon „Killer Potential“ angekommen - vielen Dank!
Gerne!
Ich pflanze öfter solche Papiere ein. Hatte sogar einen Kalender, bei dem es jeden Monat einen Streifen Papier mit Samen drin gab. Da hab ich tatsächlich Erdbeeren aus Samen gezogen. Kräuter und Blumen gab es da auch.
Ich warte noch auf FRUST LASS NACH. Es ist wohl ab 22. bei anderen angekommen, bei mir leider immer noch nicht
Bei mir ist es heute angekommen. Bei mir wurde es vorher in der DHL App angekündigt.
Mystery Eye ist gestern angekommen
Ich bin vor Ostern dem angekündigten Buch im Ort hinterhergelaufen, weil auf der Versandinfo (Nachverfolgung der Post) eine Karte zu öffnen war, wo sich das Buch im Postauto in welcher Strasse gerade befindet. Aber evt. wird das nur so genau angezeigt, wenn das Buchpaket sich schon im Zustellungsauto befindet. Ich fand das witzig, weil der wechselnde Standort mit wackelnden kleinen Ostereiern markiert war.
Das Echo der Sommer
ist jetzt eingetroffen. Danke!
Bei mir ist das Echo der Somme auch angekommen.
Wartet vielleicht noch jemand auf „Ein Mord im November“, vl jemand aus Österreich?
Ich weiß es ist noch nicht so lange her. Nur bei uns im Haus klappt es jetzt seit 2 Wochen nicht so toll mit der Zustellung von manchen Versanddienstleistern.
Bei mir ist gestern „Gestern waren wir unendlich“ angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.
Killer Potenzial ist gestern bei mir angekommen- herzlichen Dank!
Ich habe dem Team gerade eine E-Mail geschrieben, leider war auch Freitag / Samstag der Briefkasten leer ich hoffe du hattest mehr Glück
Bei mir ist auch noch nichts. Ich hab auch gestern eine Mail geschickt.
Nein, mein Glück, dass Bücher meist am Freitag oder Samstag zugestellt werden, scheint aufgebraucht zu sein. Bei einer Sendung, die wahrscheinlich nicht in den Briefkasten passen wird, höchst ärgerlich.
Bei mir kam gerade „Urlaub vom Patriarchat“ an. Ich bedanke mich bei Vorablesen und dem Verlag.