NEU_Buchversand [außer Junior]

Bezüglich Stars habe ich jetzt mal das Vorab-Team angeschrieben. Wenn ich etwas höre, sage ich Bescheid!

6 „Gefällt mir“

Bei mir ist Frust lass nach heute angekommen :heart_eyes::sparkles:

Das durfte ich auch gerade auspacken :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute Killer Potential eingetroffen :slight_smile: Vielen Dank für das tolle Vorablesen-Exemplar

2 „Gefällt mir“

Auch ich habe gerade Der Sonne entgegen aus dem Briefkasten gefischt.
Vielen lieben Dank an das Vorablesen-Team und den dtv-Verlag :slightly_smiling_face:

Der Download-Link für „Die Trümmerschule. Zeit der Hoffnung“ ist schon gekommen und das Buch inzwischen auf meinem Kindle. Danke an Vorablesen und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Der Link zum Killer Potential Hörbuch kam heute :heart_eyes: freu mich schon darauf!

Staying alive ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank für die Zusendung :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Die geheime Sehnsucht der Bücher von Nina George aus dem Knaur Verlag ist am Donnerstag 17.04.25 angekommen.
Vielen Dank fürs Buch und die schnelle Zustellung :slight_smile:

Bei mir kam heute „Killer Potential“ an :star_struck:

Seit heute darf ich " Beeren pflücken" :blueberries: :blueberries: :blueberries:
Und dann wird Kuchen gebacken :pie:

1 „Gefällt mir“

Gerade brachte mir der Briefträger „Killer Potential“. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Mystery Eye ist bei mir gerade angekommen. Dankeschön.

Wartet vielleicht noch jemand auf „Beeren pflücken“?

Bei mir bisher nicht …

Blockzitat
Auch bei mir kamen die Schauplätze heute endlich an! :raised_hands:t2:

Bei mir ist heute „Das Echo der Sommer“ angekommen - ich freu mich schon sehr darauf!
Herzlichen Dank :heart:

3 „Gefällt mir“

:pensive: ich drücke die Daumen, dass es bald kommt!

Darauf warte ich auch schon sehnsüchtig. Per Normalpost?

Ich habe gerade „Was am Ufer lauert“ aus dem Briefkasten geholt :smiley:

Zu „Stars“ gibt es endlich ein Update: es wurde heute versandt! :raised_hands:t3:

4 „Gefällt mir“