NEU_Buchversand [außer Junior]

Hier kam „staying alive“ an. Motto passt ja zu Ostern :joy::joy:

Der Sonne entgegen ist bei mir angekommen :slight_smile: Vielen Dank!

Bei mir ist heute ebenfalls Ruthless Creatures angekommen. Vielen lieben Dank

Ich kann auch endlich aufatmen. Schauplätze der Weltliteratur ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir kamen die Schauplätze heute endlich an! :raised_hands:t2:

1 „Gefällt mir“

Der Postbote hat mir heute ‚Wut und Liebe‘ von Martin Suter überreicht. Vielen herzlichen Dank. Ich freue mich auf das Buch. LG und allen ein schönes Osterfest

2 „Gefällt mir“

Staying Alive hat mich heute schon erreicht. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

🫨 Was für ein Blitzversand! The Wind Weaver kam am Donnerstag schon an, Wow, Danke!

Es ist optisch soooo schön, ich hoffe, dass es mich weiter so begeistert, wie die LP Seiten.

Wartet noch jemand auf das Haus der Türen?

Ich warte auch noch aufs Buch. Vielleicht trifft es nächste Woche ein?

Meine Enkelin hat es heute beommen,sie hat sich sehr gefreut!:heart_eyes::open_book:

Ich warte leider immer noch auf Phantasma. Hatte so gehofft es über die Feiertage lesen zu können aber es war schon 2x angekündigt und die Post hat immer die Tour abgebrochen bevor sie bei mir war.
So schade dass ich dann fast eine ganze Wochen hinter her hänge.:smiling_face_with_tear:

Das ist ja ärgerlich, ich drücke dir die Daumen, dass es dann am Dienstag klappt mit der Lieferung.

Bei mir ist „Phantasma“ am Donnerstag angekommen und ich habe den heutigen Nachmittag mit Lesen verbracht, vielen lieben Dank dafür!

Bei mir ist „Great Big Beautiful Life“ am Donnerstag angekommen und ich freue mich schon sehr darauf, nach den Ostertagen mit dem Lesen zu starten.

Hi ihr Lieben, bei mir ist das folgende Buch leider noch immer nicht eingetroffen, obwohl der Versand schon lange passiert ist:
»1177 v. Chr. – Eine Graphic Novel«

(Info oben: Print: angekommen ab 08.04.2025)

Was nun? Viele Grüße & einen schönen Ostermontag!

1 „Gefällt mir“

Schreibe eine Email an info@vorablesen.de die können dir da weiterhelfen.

Danke dir! Hab ich gemacht. :0)

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist Staying Alive angekommen! Danke! :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

Am Samstag kam „Der Sonne entgegen“ hier an und eben gerade wurde „RUTHLESS CREATURES“ zugestellt!!!
Ich freue mich riesig, ganz herzlichen Dank. :smiling_face_with_three_hearts: