NEU_Buchversand [außer Junior]

Nein, leider auch noch nicht :neutral_face:

Wartet jemand auch noch auf „Phantasma“? Der Versand ist am 11.04. angegeben. So lange hat es noch nie gedauert…

1 „Gefällt mir“

Frage mich auch schon, wo das bleibt…

1 „Gefällt mir“

„Ein Mord im November“ ist gerade eingetroffen. Bin gespannt, ob das neue Ermittlerduo bei mir punkten kann! Danke!

Mord im November kam hier auch an, leider mit Renzesionssperre und da die Veröffentlichung erst 21.05. ist, ist das schon recht lang. Na ja, bei vorablesen kann man ja rezensieren und ich muss ein Buch noch flott fertig lesen.
Ich finde das Cover viel schöner als es auf dem Bild rüberkommt.

Bei mir ist es auch noch nicht angekommen. Hab mich das gleiche gefragt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe „When the Rain Burns“ erhalten.
Danke an den Verlag und an vorablesen.

Da kein Brief dabei lag und auch auf der Buchseite nichts steht, kannst du die Rezensionssperre ignorieren.

Ich warte auch noch drauf.

Play of Hearts konnte ich soeben von der Post abholen :grinning:

Ja, genau das selbe habe ich auch gedacht. Ein wunderschönes Buch, ich freue mich riesig. Vielen lieben Dank an alle.

Bei mir hat heute das Bücherschiff angelegt. Ich freue mich schon sehr aufs Lesen.
Vielen lieben Dank und alle eine schöne Lesezeit.

Schon vor 2 Tagen kam DEVILS KITCHEN bei mir an, tut mir Leid, ich hatte Oster-Stress
hatte viel zu tun…

7 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch. Vielleicht dauert es länger wegen Ostern.

Bei mir ist das Bücherschiff des Monsieur Perdu vor Anker gegangen. Vielen lieben Dank an das VL-Team und den Verlag. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Soweit ich hier gesehen habe, ist das Buch bisher bei niemandem angekommen, ich warte ebenfalls noch.

Hat jemand schon Wut und Liebe bekommen? Wollte mir das für Ostern vornehmen :blush:

Ich warte auch noch darauf.

Nein… leider nicht

Wut und Liebe kam gerade mit der Briefpost

3 „Gefällt mir“