NEU_Buchversand [außer Junior]

4 „Gefällt mir“

Ist mittlerweile bei jemanden Ruthless Creatures als Print angekommen?
Oben steht ja dass es irgendwo schon am 04.04 angekommen sein soll.
Irgendwie ist das merkwürdig, zumal das Buch ja schon am 01.04 erschienen ist und es eigentlich so gar nicht die Art des Verlages ist.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch. Hoffe das es bald ankommt.

2 „Gefällt mir“

Warte auch noch sehnsüchtig drauf. Aber habe mich auch schon sehr gewundert.

2 „Gefällt mir“

Great Big Beautiful Life ist heute bei mir angekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich schon mit „Ein Mord im November“ beschäftigen. Das Buch ist heute angekommen. Vielen herzlichen Dank an das vorablesen-Team und den Verlag. :slight_smile:

ich warte leider auch noch, hab mich auch schon etwas gewundert.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf Ruthless Creatures.

Devils Kitchen ist bei mir heute eingetroffen. Vielen Dank dafür.

Ich warte mal ab was sich hinter der Sendungsankündigung für morgen verbirgt. Allerdings geht meine Hoffnung Ruthless Creatures über Ostern zu lesen gegen Null Komma Nullnull

Darauf warte ich auch noch und auf die Schauplätze, aber da kam ja heute eine Mail

edit. es steht Versand am 04.04., nicht angekommen :sweat_smile:

Vielen Dank für ‚Ein Mord im November‘, das Buch ist heute angekommen. Lieben Dank! :star_struck:

Ich drücke uns die Daumen. Vielleicht ist es ja das Buch.

Ich warte auch noch drauf. Seltsam.

Ich warte auch noch sehnsüchtig auf die Ankunft von Ruthless Creatures.

Das Bücherschiff des Monsieur Perdu hat bei mir angelegt.

Stars hat auch noch keiner bekommen oder?

Momentan steckt ja echt der Wurm drin… und jetzt kommen auch noch die Feiertage dazwischen. :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Gerade kam When the Rain burns an :heavy_heart_exclamation:
Danke an vorablesen und dem Verlag :rabbit:

Vielleicht könnte @vorablesen einmal nachfragen warum sich Ruthless Creatures so sehr verspätet?

Auch bei mir ist gerade „Die geheime Sehnsucht der Bücher“ von Nina George per Paketzustellkraft angekommen - so ein hübsches Buch, vielen lieben Dank! Der Name des versendenden Logistikunternehmens „Müller - die lila Logistik“ passt ja perfekt zu dem zarten Lila des Buches, dachte ich noch und dann las ich noch die Absender-Adresse „Am Buchberg“ … :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hat schon wer „Blood of Hercules“ bekommen ?
Steht seit 9.4 im Versand…

1 „Gefällt mir“