NEU_Buchversand [außer Junior]

Bei mir kam gestern auch schon „Play Of Hearts“ an. Dickes Dankeschön!!!
Der Farbschnitt ist einfach wunderschön und das Blumensamen-Lesezeichen eine tolle Überraschung!
Ich schwanke noch zwischen so behalten oder es tatsächlich einpflanzen um zu sehen, welche Blümchen dann wachsen werden …

2 „Gefällt mir“

Danke dir fürs Anworten :slight_smile: Sowas ist natürlich auch ganz toll. Bei uns passen die Bücher nicht rein, also stellen sie diese in den Hausflur und dort bekommen sie Beine :rage: Da ich morgen im Home Office bin, hoffe ich das es dann klingeln wird und ich es ansonsten die Tage in der Filiale abholen kann

Oder? Geht mir auch so, dass ich das Lesezeichen gar nicht „kaputt“ machen möchte.

Hat eine ein Foto vom Lesezeichen? :blush:

Geht mir genauso. Am besten, jemand opfert sich und pflanzt es ein und die anderen können dann besser entscheiden :rofl:

Da ich ja ein sehr großer Fan von passenden Lesezeichen bin, blutet mir schon ein wenig das :heart:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Das gab’s vor knapp vier Jahren schon einmal.
Ich hab’s bis heute nicht über’s Herz gebracht, das Lesezeichen zu zerstören :hibiscus:
Das war auch vom DTV Verlag

6 „Gefällt mir“

Also bei mir hätte die Neugier gesiegt, das Lesezeichen wäre keinen Tag alt geworden. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Danke ihr beiden! Ich würde es auch nicht übers Herz bringen :face_holding_back_tears:

„Das Licht in den Wellen“ habe ich am Freitag bei der Post abgeholt. Vielen Dank an den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Da steckt auch noch etwas Nostalgie dahinter. Das war eines der ersten Bücher, die ich hier lesen durfte🤗

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist das Buch leider auch noch nicht angekommen, obwohl morgen schon ET ist und es auch bei Thalia als lieferbar angezeigt wird - Buchhandlungen scheinen es also schon vorrätig zu haben.

Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Und ich habe es am Samstag schon in der Buchhandlung liegen sehen. :melting_face::roll_eyes:

Ich hoffe einfach, dass es die Tage ankommt. :crossed_fingers:t2: Ich verstehe nur nicht, warum es immer noch keine Versandinfos gibt.

Ich warte immer noch. Hat es in der Zwischenzeit jemand
erhalten?

„Das Licht in den Wellen“ ist angekommen. Ich bedanke mich bei dem Verlag.

Play of Hearts” ist angekommen. Sieht super aus :slight_smile: Freue mich schon aufs Lesen. Vielen Dank.

Nein. Ich habe aber letzte Woche eine Mail an vorablesen geschickt und die wollen beim Verlag nachhaken. Bisher kam leider noch keine Rückmeldung…

Mein Buch „Beeren pflücken“ konnte ich heute bei der Post abgeholt. Vielen lieben Dank! Ich bin wirklich sehr gespannt auf diese Geshichte.

Wartet noch jemand auf „Haus der Türen“?