NEU_Buchversand [außer Junior]

Body Check von Elle Kennedy ist eben bei mir angekommen :blush:
Freue mich schon aufs Lesen :blush:

Play of Hearts ist gerade eingezogen. Und es ist so schön :heart_eyes:
Vielen Dank an den dtv Verlag und an Vorablesen :heart:

1 „Gefällt mir“

Soeben hat mich Play of Hearts erreicht. Vielen lieben Dank an dtv und vorablesen

2 „Gefällt mir“

„Nur du weisst, wer du bist“ ist gerade bei mir angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

Mein gewonnenes Buch von Stefan Radau „Frühlingssonate“ ist gestern angekommen. Wie toll war das denn, bitte, sogar mit persönlicher Widmung, einem Lesezeichen und einer kleinen Metallgeige als Accessoire. Vielen herzlichen Dank für diese liebevollen Gesten, ich habe mich sehr darüber gefreut, Regina 1960

3 „Gefällt mir“

Ab sofort ist bei mir BEEREN PFLÜCKEN angesagt. Ich danke sehr fürs Buch und auch für die schnelle Lieferung sage ich danke.

Bei mir ist „Beeren pflücken“ von Amanda Peters auch gerade angekommen. Vielen Dank an HarperCollins und Vorablesen. Ich glaube, ich schmökere gleich los. :blueberries::blueberries::blueberries: :blush:

Bei mir ist heute „Body Check“ von Elle Kennedy angekommen. Vielen lieben Dank für den schnellen Versand :slight_smile:

Bei mir heute auch.

Danke schön. :red_car: :red_car: :red_car:

Bei mir ist heute auch das wunderschöne Buch „Play of Hearts“ eingezogen. Vielen Dank an den Verlag und vorablesen.

1 „Gefällt mir“

DEVILS KITCHEN ist heute auch bei mir angekommen. Vielen lieben Dank dafür!

Wow, das hört sich ja gut an - was für eine schöne Idee :wink::violin::violin:.

Kannst du uns ein Foto davon zeigen? Ich wäre so neugierig auf das Lesezeichen und die Geige.

2 „Gefällt mir“

Ich versuche mich morgen einmal mit meinem Handy an der Übertragung eines Fotos. Das Lesezeichen sieht genauso aus wie das Cover des Buches, eine Geige und im Hintergrund eine Berglandschaft, das Lesezeichen ist ansonsten so wie die normalen anderen. Das Accessore ist ein Schlüsselanhänger aus Metall, an der eine Geige baumelt. Ich fand´s echt eine sehr nette Idee. Ich wußte nicht, wo ich mich hier im Forum bedanken kann, ich finde es generell hier etwas unübersichtlich, daher habe ich es einfach hier hinein geschrieben. Liebe herzliche Grüße, Regina1960

2 „Gefällt mir“

Du bist hier auf jeden Fall im richtigen Thread gelandet :slight_smile:

Falls du die Möglichkeit hast, schick in einem Messenger deiner Wahl das Foto an dich selbst. Und dann kannst du es am PC im selben Programm öffnen und das Foto speichern :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Play of Hearts ist bei mir angekommen, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Bei mir lag gestern „Nur du weisst, wer du bist“ im Briefkasten. Vielen Dank! :slight_smile:

Ich warte noch auf das Buch. Kannst du mir bitte sagen ob es als Büchersendung über den Postboten kam oder per DHL als Paket? Bei Büchern welche vom Postboten kommen, soll alles mit Notiz am Briefkasten an die Filiale gehen wenn ich nicht da bin (dank klauender Nachbarschaft). Da bin ich immer was nervös wenn ich sehe es ist schon bei den ersten angekommen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das kam als Büchersendung. Der postbote hat es in meinen Briefkasten gestopft und ich hatte mühe, es unbeschadet herauszufischen

Bei mir genauso, aber ich lese trotzdem jetzt erst den Krimi, weil ich aktuell mehr Lust drauf habe. Hoffe es gibt hier nicht gleich wieder viele neue Bücher die mich ansprechen sonst wird es stressig…