NEU_Buchversand [außer Junior]

Ich warte auch noch :frowning:
Hatte gedacht, ich kann es über die Ostertage lesen. Vielleicht kommt es ja heute an, wobei ich nicht davon ausgehen. Macht nichts, ich habe noch ein Buch aus der Bibliothek - dann wird das eben zuerst gelesen :rofl:

Ach schade, heute wird hier keine Post kommen (kommt irgendwie immer nur noch dreimal pro Woche).

The Wind Weaver kam gerade schon an, das ging ja richtig schnell - und es ist soooo wunderschön gestaltet :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Blood of Hercules ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Gerade ist mein Exemplar von „Die geheime Sehnsucht der Bücher“ angekommen. :smiley: Ganz lieben Dank dafür an Vorablesen und den Knaur Verlag! Ich freue mich schon sehr darauf, über die Osterfeiertage in die Geschichte einzutauchen!

“Wut und Liebe” ist gerade bei mir eingetroffen.

„Ein Mord im November“ kam nun auch bei mir an - das lange WE ist gerettet!
Danke vielmals an das VL-Team und die Leute vom Goldmann bzw. Penguin Verlag!

Ich nehme meine Aussage zurück, der Postbote hat gerade geklingelt. „Phantasma“ ist eben bei mir angekommen :slight_smile: Vielen Dank an vorablesen!

“Blood of Hercules” ist heute angekommen :blush: Vielen Dank an Vorablesen und den T.O.R Verlag

2 „Gefällt mir“

Heute ist „Phantasma“ bei mir angekommen. Vielen Dank an Vorablesen.de und den Verlag. Ich freue mich schon darauf es zu lesen.

Vielleicht kommt ja mein Hercules auch heute.

Der Sonne entgegen ist heute schon bei mir angekommen

Bestimmt :+1: kam mit DHL bei mir an

Ist gerade bei mir angekommen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Kam heute schon an :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Ausmalen.

Wind Weaver ist bei mir auch schon eingetroffen :star_struck:

Meine Nichte bekam es von uns zum 12. Geburtstag und sie liebt es total. Es sind so wundervolle Bilder

1 „Gefällt mir“

Ja, ich warte auch noch.

Wut und Liebe kam heute an :raised_hands:t2: 🩷

1 „Gefällt mir“