Morgen ist der offizielle Erscheinungstermin von Neues Glück auf dem kleinen Bücherschiff und das Buch ist immer noch nicht da. Dienstag sind die drei Wochen seit Gewinnbenarichtigung um.
Wirklich ärgerlich ich freue mich so auf das Printexemplar
Morgen ist der offizielle Erscheinungstermin von Neues Glück auf dem kleinen Bücherschiff und das Buch ist immer noch nicht da. Dienstag sind die drei Wochen seit Gewinnbenarichtigung um.
Wirklich ärgerlich ich freue mich so auf das Printexemplar
Aber es ist doch bisher noch bei Niemanden angekommen.
Das Bücherschiff hat heute bei mir angelegt😉
Bei mir ist heute „Schwebende Lasten“ angekommen, herzlichen Dank!
Toll.
Hatokos wunderbarer Schreibwarenladen ist bei mir heute angekommen. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar. Ich freue mich schon sehr aufs Lesen
Bei mir ist heute Neues Glück auf dem kleinen Bücherschiff angekommen-vielen Dank,freue mich schon aufs lesen!
THE SURF HOUSE ist heute bei mir angekommen, vielen Dank dafür.
Hier hat heute der Postbote „Peggy“ abgeworfen. Verpackung war professionell, das Buch ist so in einem einwandfreien Zustand angekommen.
Es gibt ein Inhaltsverzeichnis und die einzelnen Kapitel sind überschaubar lang. Das finde ich prima, denn für mich gilt: „Nur noch ein Kapitel…“
Vielen Dank an den großzügigen Fischer-Verlag und an vorablesen!
Neues Glück auf dem Bücherschiff ist heute bei mir angekommen!
Was das Leben dir schenkt ist heute bei mir angekommen. Hab’s schon gleich gelesen und rezensiert. Bilder und Worte die das Herz berühren.
Der „Bright side Running Club“ kam heute bei mir an. Vielen lieben Dank!
Bei mir heute auch der dritte Teil vom kleinen Bücherschiff angekommen, ich freu mich sehr, vielen Dank!
Ich warte auf das Surf House und den Runnig Club Wartet noch jemand auf die Bücher?
Surf House wurde doch erst am Dienstag verlost. Da würde ich mir jetzt noch keine Sorgen machen.
Nach meinem Urlaub haben mich gestern „Schwebende Lasten“ und „Als die Tage länger wurden“ zu Hause erwartet, vielen Dank
„Schwebende Lasten“ ist gestern bei mir angekommen. Herzlichen Dank an Vorablesen und den Verlag.
Der neue Band vom Bücherschiff ist auch gestern bei mir eingetroffen endlich!
Freu mich drauf
Bei mir ist auch das Surf House eingezogen - ganz herzlichen Dank
Bei mir ist „Schwebende Lasten“ angekommen. : )