Hat schon jemand Neuigkeiten bezüglich Neues Glück auf dem kleinen Bücherschiff?
„if we were Gods“ ist grade angekommen - sogar mit Charakter-Card und Frühjahrs-Heftchen vom Verlag
Unfassbar schön sieht das Buch aus! Angefangen beim Schutzumschlag mit dem ausgeschnittenen Blitz in der Mitte, damit das wundervolle Cover dahinter herausstrahlen kann _ Und vom Farbschnitt bin ich genauso begeistert, auch die Illustatrionen hinter den Buchdeckeln sind wundervoll
Jetzt kann das Wochenende starten - ich bin dann mal im Buch verschwunden ^^ Vielen Dank, Vorablesen und Leaf-Verlag
Bei mir ist heute „Breakups and Butterflies“ von Kyra Groh eingetroffen. Vielen Dank.
Bei mir ist heute Peggy eingetroffen und ich werde am Wochende gleich mal anfangen zu lesen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.
Peggy kam auch gerade bei mir an . Ich freu mich!
Bei mir ist heute „Frau im Mond“ angekommen. Mit einem wirklich tollen Cover. Das ging ja mal wieder richtig schnell!
EDIT: Es wurde von DHL ausgeliefert.
Bei mir ist „Frau im Mond“ auch gerade angekommen. Ich freue mich sehr über das schöne Buch. Vielen lieben Dank an das VL-Team und den Verlag.
Darauf warte ich, dann kann ich hoffen, dass es nicht mehr all zu lange dauert.
Heute war das Buch Was das Leben dir schenkt in meinem Briefkasten Vielen Dank an Vorablesen und an den Integral Verlag.
dem kann ich mich zu 100% anschließen
Auch bei mir kam If we were Gods an Herzlichen Dank an @vorablesen und dem Leaf-Verlag!
If we weree Gods ist gestern bei mir angekommen. Vielen, herzlichen Dank. Ich freue mich sehr, sehr darauf, nun mit dem Lesen zu beginnen. Die Leseprobe war schon sooo toll. Und das Buch ist wunderschön
.
Das Buch sieht echt wunderschön aus <3
Bei mir ist es für morgen angekündigt. Also hoffe ich mal, dass es morgen bei uns beiden ankommt
Heute ist das wunderbare Buch von Lucy Claire Dunbar " Was das Leben dir schenkt " aus dem INTEGRAL Verlag bei mir angekommen. Herzlichen Dank ich habe bereits Lieblingsseiten. <3
Endlich kam der wolf im dunklen wald
Vor zwei Tagen kam schon „Die Kurve“ - das ging ja schell, vielen Dank!
Darauf warte ich auch
Bei mir ist heute schon „Schwebende Lasten“ eingetroffen. Vielen lieben Dank!
Gerade noch geschrieben, dass ich warte, jetzt ist es da
Bei mir hat der liebe Postbote soeben auch an der Tür geklingelt und dieses wunderbare Buch abgegeben! Vielen Dank!