Bei mir ist heute auch „Geht so“ angekommen ◡̈
Bei mir kam heute auch „Geht So“ an
Freu mich schon auf’s Lesen
Hier kam heute „Zehn wirklich wichtige Gespräche…“ von Nicola Schmidt an, ganz herzlichen Dank
„Der Wolf im dunklen Wald“ hat mir heute Zuhause aufgelauert, als ich heim kam. Ich freue mich jetzt weiter lesen zu können
Gerade hat der Postbote mir If we were Gods in die Hand gedrückt. Ich freu mich schon sehr aufs Lesen.
Meins war auch schon heute im Postauto, aber glaube der Postbote hat jetzt Feierabend gemacht, bevor er bei mir war
Dann hoffentlich morgen, sieht bei dir ja schon echt schön aus!
DER WOLF IM DUNKLEN WALD hat nun endlich auch zu mir gefunden. Vielen Dank dafür, ich werd ihn mir gleich mal vorknöpfen.
Optisch ein Highlight!
Ist bei jemandem schon das ebook con “Frau im Mond” angekommen? Da steht Versand gestern
Meins kam auch heute
“Radikale Freundlichkeit”
Der Wolf im dunklen Wald ist auch bei mir gerade angekommen. Herzlichen Dank!
Meins kam auch heute an
Ich habe meins auch gerade ausgepackt
Ja, ich habe „Frau im Mond“ als eBook heute bekommen
Bei mir sind „Die Frau im Mond“ als ebook und „Die Spurenfinder“ als Hörbuch angekommen.
Gestern ist ein Buch mit einem wunderbaren Cover bei mir angekommen. Ich freue und bedanke mich, obwohl es „Ganz aus Splittern“ ist.
Ich freue mich riesig - heute brachte mir der Postbote „Halbinsel“. Ganz herzlichen Dank an das Vorablesen-Team und den Luchterhand Verlag .
Acht (un)geplante Tage mit dir kam bei mir am Dienstag an
„Geht so“ ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank
'Der Wolf im dunklen Wald" hat sein Revier verlassen und ist bei mir eingezogen. Ob er mich fressen will?
Danke für das Buch!