NEU_Buchversand [außer Junior]

Am Samstag ist bei mir If We Were Gods eingezogen. Vielen lieben Dank!

Gerade eben hat mir der Postbote ‚Mit Dir, da möchte ich im Himmel Kaffee trinken‘. Ich freue mich auf eine Begegnung mit Mascha Kaléko.

2 „Gefällt mir“

‚Hatokos wunderbarer Schreibwarenladen‘ ist bei mir angekommen. Vielen Dank.

Dann kann ich ja hoffen das mein Buch heute auch endlich ankommt :smiling_face: freu mich schon sehr darauf.

Bei mir ist am Samstag Peggy eingezogen. Vielen Dank!

Ich drücke Dir beide Daumen. Ich freue mich auch sehr aufs Lesen. LG bis bald in der Rezensionsrunde.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte nicht mehr damit gerechnet. Heute darf ich mich endlich über den Roman „Mickey und Arlo“ freuen :heart_eyes::pray: Ganz herzlichen Dank!!!

4 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist heute das Buch Mit dir, da möchte ich im Himmel Kaffee trinken angekommen :grinning: Vielen Dank an Vorablesen und den Rowohlt Verlag.

Schweben ist heute angekommen, danke für die Zusendung!

Breakups and Butterflies ist heute bei mir angekommen, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute das Surf House angekommen, Dankeschön :blush::blush:

1 „Gefällt mir“

Schon sehr komisch. Ich habe bis jetzt nicht mal eine Ankündigung von DHL und du hast das Buch schon vor Tagen erhalten. Anscheinend wird hier sehr unterschiedlich verschickt…

Mir geht es genauso. Ich habe noch nichts von DHL gehört. Die Frau im Mond dreht wohl eine extra Runde :woman_shrugging:t4:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gestern auch Breakups and Butterflies angekommen, vielen Dank! Ich freue mich schon sehr auf schöne Lesestunden :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Viel Freude beim Lesen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für „Das Zeitalter des magischen Zerdenkens“! Es ist gerade bei mir eingetroffen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Surf House und The Bright Side Running Club sind heute angekommen :smiling_face_with_three_hearts:

Jetzt ist „The Surf House“ auch bei mir angekommen - freue mich schon auf die Lektüre!

Das heute verloste E-Book „Die Nacht“ von Marc Raabe konnte ich bereits downloaden. Vielen Dank an Vorablesen und die Ullstein Buchverlage!!!

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist The Bright Side Running Club eingezogen :sunny: schönes Buch, vielen Dank an den Verlag und Vorablesen.