NEU_Buchversand [außer Junior]

Danke für den Hinweis, das habe ich vorhin bereits getan. War nur aus Interesse :slight_smile:

Bei mir ist eben A place to shine angekommen :smiling_face_with_three_hearts: ich freue mich so

2 „Gefällt mir“

Reklamation sowohl bei Post wie beim Verlag/Verkäufer ist mir verständlich. Aber warum würdest Du in dem Fall eine negative Rezension veröffentlichen? Weder Verlag noch Autor können etwas für den Briefträger und als Leser der Rezension könnte ich wenig mit einer Info über ein kaputtes Exemplar anfangen. Oder habe ich Deine Aussage falsch verstanden?

9 „Gefällt mir“

Oh das lässt mich hoffen!:heart_eyes: viel Spaß beim lesen!

1 „Gefällt mir“

also es war bei mir wirklich Magnolia Parks :partying_face: :partying_face: :partying_face:
Jetzt warte ich noch auf die Davenports, die so viele hier schon erhalten haben :pleading_face: :smile:

Auch bei mir ist heute Davenports angekommen, es sieht einfach wunderschön aus.

Oh wie toll! Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit dem Buch! :smiling_face_with_three_hearts:

Bei mir ist heute der Vorweiner angekommen :upside_down_face:
Danke! Ich mache mich gleich ans Lesen - bei dem verregneten Abend die perfekte Beschäftigung.

1 „Gefällt mir“

Schließe mich @raschke64 's Nachfrage an: wieso würdest du ein Buch schlecht bewerten, nur weil die Post es schlecht behandelt und es deshalb Macken hat??

3 „Gefällt mir“

Also bei mir steht Magnolia immernoch auf angekündigt… seit letzte Woche Mittwoch. Ich hoffe es kommt überhaupt noch, nicht das es verloren gegangen ist…:slightly_frowning_face:

Bei mir ist es das Selbe :worried: seit Mittwoch letzte Woche angekündigt. Hoffe es kommt noch :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

es stand bei mir auch die ganze Zeit nur als angekündigt und sobald es unterwegs war, war es am nächsten Tag da… ich glaube einige hatten es auch schon Montag und bei mir war es dann erst Dienstag da, also vielleicht gab es 2-3 Etappen? :smiley: ich bin da positiv gestimmt und drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bald ankommt… der Buchschnitt ist wunderschön gestaltet, wirklich!!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es leider auch mit Macken angekommen aber kleinere Macken. :frowning: Glück im Unglück… und naja es ist ja ein kostenloses Rezi Exemplar also man kann es melden aber ich glaube viel passiert da nicht und eine negative Rezension würde auf den Autor zurückfallen, obwohl dieser nicht beteiligt war… Das würde ich ehrlich gesagt nicht tun, weil die Leser der Rezi ja auch nicht direkt einsehen können, warum du diese negativ rezensierst.
Es ist schon immer schade und geht schöner, allerdings bin ich einfach nur froh gewonnen zu haben und natürlich mit lesen zu können. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Einer unserer Briefträger schafft es bei Sendungen immer nur eine Ecke in den Briefkasten zu bekommen, der Rest, also 90 %, schaut raus und der Deckel steht offen…käme bei dem Platzregen suboptimal, zum Glück habe ich bisher die Post meistens vorher retten können.
Was können Verlag und Autor dafür dass diese Person so bräsig ist?

1 „Gefällt mir“

Gerade kam bei mir A Place to shine an! Vielen Dank für das schöne Exemplar, freue mich schon sehr aufs lesen!

Hallo, Ingenium ist bei mir ziemlich rasch angekommen, als toll gestaltete Box. Schon am 14.7.23.

Vielleicht sollte man sich da mal eher über den Briefträgre beschweren - oder ihn zuvor mal selbst ganz freundlich ansprechen - vielleicht machen die sich ja gar keine Gedanken. Wobei einige Leute aus den Lieferdiensten kaum ein Wort deutsch sprechen…

1 „Gefällt mir“

Ja wirklich schade, hatte mich da auch darauf gefreut. Werde wohl erstmal nicht in den Genuss kommen.

1 „Gefällt mir“

Gibt es keine Möglichkeit das zu melden, so dass du die Box noch bekommst?

Hallo, kam Dein Exemplar mit der Post oder DHL?
Ich warte leider noch immer auf mein Exemplar?