Nun kann es losgehen. „Der Trip“ ist da. Vielen Dank dafür.
Ja, mir gings auch eher weniger darum, ein neues Buch zu bekommen, wollte nur wissen, ob der Verlag oder vorablesen sich für sowas ggf. interessiert, zwecks Paketbeschriftung oder sowas.
Wie schade Aber ja, eine negative Rezension hätte ich deswegen nicht geschrieben, die liest mein Postbote ja nicht
„Treacle Walker“ ist leider immer noch nicht bei mir aufgetaucht @vorablesen. Aber ich scheine die Einzige zu sein…
„Simone“ wartete heute bei mir geduldig vor der Tür.
" A Place to shine" kam heute bei mir an, vielen Dank
Magnolia Parks und Simone sind gestern bei mir angekommen. Ich freue mich aufs lesen
Das Buch Simone ist heute angekommen, vielen lieben Dank
Heute erreichte mich „A place to shine“. Vielen Dank an Vorablesen und an den Verlag.
Eben gerade habe ich „Simone“ von Anja Reich aus dem Briefkasten geholt. Da ist der Feierabend gerade doppelt so schön
Gestern habe SIMONE erhalten, ich freu mich sehr!!
„Prophet“ ragte gerade gut verpackt im Maxibriefkarton mit Polster aus meinem Briefkasten. Es kam heute früh mit der Citipost.
Ich habe mich an das Team gewandt, es gibt wohl keine Möglichkeit das Buch nochmal rauszuschicken. Sehr schade, aber kann ja auch keiner was für. Dann habe ich beim nächsten evtl. Glück
Das ist sehr schade. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald ein schönes Buch gewinnst.
Das ist lieb danke, ich habe diese Woche bereits Glück gehabt und freue mich auf „eine glückliche Familie“
„Simone“ ist gerade angekommen,die Lektüre für das regnerische Wochenende ist gesichert,vielen Dank.
An die Leute die Magnolia Parks schon bekommen haben, ich bin ungeduldig… hat das Buch ein Farbschnitt?
Ja, der ist in der gesamten Erstauflage und auch bei den Gewinnexemplaren dabei
Bei mir ist am Dienstag „Salz und Schokolade“ angekommen
Bei mir ist gerade „Der Trip“ eingetroffen. Ich freue mich schon auf spannende Lesestunden.