NEU_Buchversand [außer Junior]

Bei mir ist heute Die Erfindung des Lächelns angekommen. Vielen Dank!

Gerade kamen Die Davenports wohlbehalten hier an :heart_eyes:! Nochmal vielen Dank dafür, ich freue mich aufs Lesen :smiling_face_with_three_hearts: :hugs: !

Bei mir sind vorhin die Davenports angekommen. Leider war das Paket offen und komplett durchnässt, das Buch hat leider an den oberen beiden Ecken auch was abbekommen.

Hat zufällig schon jemand Magnolia Parks bekommen? :pensive: später sollte ein Buch ankommen aber wie bei vielen anderen, vermute ich eher, dass es die Davenports werden, obwohl ich das danach gewonnen habe. :grimacing: :frowning:

2 „Gefällt mir“

Magnolia ist noch nicht bei mir, aber ich habe bei DHL zwei Ankündigungen für diese Woche :sweat_smile: Mal sehen, was da kommt :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Oh dann daumen drücken!! ich habe nur eine und die Befürchtung, dass es die Davenports sind… naja abwarten und Tee trinken, ich hoffe einfach, dass es noch vor meinem Urlaub kommt. :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch eine Ankündigung von Sigloch Distribution seit Mittwoch und ich warte momentan nur auf Magnolia Parks. Ich hoffe es kommt bald an :melting_face:

1 „Gefällt mir“

Oh dann könnte ich eventuell Hoffnung haben! Bei mir ist es nämlich das gleiche und dann ist es wirklich vielleicht Magnolia Parks :smiley:

2 „Gefällt mir“

„Mattanza“ lag ganz überraschend schon am Donnerstag vor meiner Tür und wurde am Wochenende bereits verschlungen!

Dann könnte das ja wirklich sein! Ich bin so gespannt auf morgen :heart_eyes: :yum:

Bei mir sind gerade „Die Davenports“ eingetroffen. Ich freue mich schon auf schöne Lesestunden :slight_smile:

Bei mir sind die Davenports auch heute angekommen😊

Der Postbote brachte gerade „Die Davenports“ :smiling_face_with_three_hearts: Das Buch ist wunderschön und ich freue mich schon sehr darauf es zu lesen. Vielen herzlichen Dank :blush::yellow_heart:

Bei mir wäre Die Erfindung des Lächelns auch schon am Samstag angekommen, wenn der Postbote zum Treppensteigen Lust gehabt hätte! Ich war zu Hause, aber er hat gar nicht geklingelt. Aber am Montag konnte ich es dann von der Filiale abholen! Das war ja schnell, im Gegensatz zum Jennerwein, der nun mit großer Verspätung eintreffen wird.

Bei mir sind gestern ebenfalls die Davenports angekommen. Leider scheint der Postbote versucht zu haben, es in den Briefkasten zu stopfen… Dadurch sind sowohl der Schutzumschlag als auch der Buchrücken eingerissen. :disappointed_relieved: Sollen wir sowas nochmal irgendwo extra melden?

Bei Gratisexemplaren bringt Reklamation eher wenig. An deiner Stelle würde ich eher einen Zettel an den Briefkasten kleben mit der netten Bitte Pakete nicht hineinzustopfen, sondern lieber zu kleben oder in den Shop/an eine Paketstation zur Selbstabholung zu bringen?

Bei einem Kaufexemplar würde ich reklamieren oder eine neg Rez mit Foto anhängen.

Magnolia Parks ist soeben angekommen mit einem super schönen Buchschnitt :heart_eyes:
Vielen lieben Dank :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch :slight_smile: Da werde ich heute Abend direkt reinstarten!

Hallo zusammen, wartet noch jemand von euch auf Ingenium? Lieben Gruß, Merle

Unabhängig davon ob noch jemand auf das Buch wartet: Das Buch wurde gestern vor vier Wochen verlost, damit kannst du dich per Mail an Vorablesen wenden und Bescheid geben, dass du dein Buch noch nicht erhalten hast.