NEU_Buchversand [außer Junior]

Mir ist gerade „Die Erfindung des Lächelns“ überreicht worden.
Und sogleich erschien ein Lächeln in meinem Gesicht…
Danke!

1 „Gefällt mir“

Gerade eben hat mich Salz & Schokolade im Briefkasten erwartet.
Vielen Dank

Tom Hillenbrands „Die Erfindung des Lächelns“ ist soeben wohlbehalten bei mir angekommen.

Bei mir kam Die Akte Madrid Mitte der Woche an. Werde bald damit starten.

1 „Gefällt mir“

„Das Pferd im Brunnen“ kam gerade an. Vielen lieben Dank!

Bei mir ist heute „nichts in den Pflanzen“ angekommen :blush: jetzt warte ich nur noch auf Magnolia Parks!

Tom Hillenbrands „Die Erfindung des Lächelns“ ist angekommen - Danke sehr!!!

1 „Gefällt mir“

Überraschend kam „Marschlande“ heute schon an :partying_face: Jetzt kann ich beruhigt in den Urlaub fahren :blush:

3 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich Dir einen entspannten Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist »Nicht, dass noch einer sitzenbleibt!« angekommen-.vielen Dank.Werde am Wochenende gleich anfangen zu lesen! :+1: :open_book: :star_struck:

Hallo,

das Buch „Das Pferd im Brunnen“ ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank und liebe Grüße

Mattanza stand heute vor meiner Tür :blush:

1 „Gefällt mir“

Renate Bergmann kann ruhig länger brauchen. Bin noch im Urlaub.:rofl:

1 „Gefällt mir“

Schade. Bei mir noch nicht. Hatte so gehofft, das es bis Samstag kommt. Nächste Woche kommt die Post erst wieder Donnerstag, da die Straße in drei Abschnitten geteert wird und wir sind mittendrinn.

Da hast Du ja momentan eine lange Durststrecke bei Deiner Post. Das ist wirklich schade!

Das Buch nicht das noch einer sitzen bleibt ist letzte Woche bei mir angekommen. Vielen Dank

Renate Bergmann hatte mich diese Woche besucht:)

Danke für Salz und Schokolade, das gestern angekommen ist.

Frau Bergmann ist am Freitag bei mir eingetroffen. Herzlichen Dank. Seitdem habe ich beim Lesen ein Dauergrinsen im Gesicht und mit nur noch am brusten äm Kaffee darf ich beim Lesen gerade keinen drinken.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute die Erfindung des Lächelns angekommen. Danke.