NEU_Buchversand [außer Junior]

Ja, leider ist das Buch bei mir auch noch nicht angekommen. Auf „Der Achtzehnte Stock“ musste ich letztens von dem Verlag auch sehr lange warten. Ich hoffe, es kommt nächste Woche :smiling_face_with_three_hearts:

„It Beginns with you“ ist gestern bei mir eingetroffen. Vielen Dank an den Verlag und unser liebes vorablesen-Team

Bei mir sind gestern die Cunninghams eingetroffen, total gefreut, dass es sich noch zum Wochenende ausging. Vielen Dank! Es passiert mir das erste Mal, dass das ältere Buch überholt wird, auf die Magnolienkatzen warte ich noch.

Der ewige Tanz
ist eingetroffen
:dancer:

Bis Hase und ich endlich kommt, erhalte ich die Erinnerungsmail von vorablesen für die Rezension :sweat_smile::see_no_evil::face_with_peeking_eye:

Ich warte auch noch auf „Überleben ist alles“…

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch immer noch auf „Mickey und Arlo“ und kann nicht so ganz nachvollziehen, warum die Versanddauer so extrem unterschiedlich ist. Viele habe es ja bereits schon gelesen und rezensiert.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat die Nachbarin gerade Die Magnolienkatzen vorbeigebracht! Was für ein schönes Cover und dazu noch ein Lesebändchen :smiling_face_with_three_hearts:! Bin jetzt so gespannt auf die Geschichte :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Die Summe unserer Teile“ kam bei mir an.

Aber ich warte immer noch auf Skin City

1 „Gefällt mir“

same here… hoffe auch auf die neue Woche!

Ich warte noch auf beide, mit etwas Glück kommt die Summe unserer Teile aber heute an :slight_smile:

Ich warte auch noch sehnsüchtig! Das Wochenende hat schon richtig Lust darauf gemacht im Garten wieder loszulegen!

Sehe ich das richtig, dass „Ganz aus Splittern“ noch bei niemandem angekommen ist?

Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mich betrifft. „Skin City“ ist bei mir auch noch nicht angekommen.

1 „Gefällt mir“

Gerade hat mir der nette Postbote „Der ewige Tanz“ gebracht :+1:!

1 „Gefällt mir“

Am Wochenende kam bei mir schon „Die Kammer“ an. Das ging ja flott. Herzlichen Dank an alle :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade das Häschen (Hase und ich) angekommen. Herzlichen Dank. Ich bin beeindruckt über die wertige Buchausgabe, die fast 4 Seiten Literaturverzeichnis, und ich freue mich sehr aufs Lesen.

Der ewige Tanz, kam vorhin an.
Danke

Ja ich warte auch noch

1 „Gefällt mir“

Hier ist endlich auch der Hase eingezogen :rabbit:

2 „Gefällt mir“