Ich durfte gerade „Note to Myself“ entgegennehmen.
Danke an den Verlag und an Vorablesen.
Ich warte auch sehnsüchtig auf die Magnolienkatzen, die laut Versandinfo ab dem 26.02. verschickt wurden. Nun bin ich etwas irritiert, denn ich habe eben das Buch „Hase und Ich“ erhalten aus dem selben Verlag, dafür habe ich mich garnicht beworben, auf dem Versandzettel steht auch Vorablesen. Hoffentlich wurden die Gewinner nicht ausversehen verwechselt Habe vorsichtshalber dem Vorablesen Team eine Mail geschrieben.
Vorhin hat der Postbote Lyneham vorbeigebracht. Das ging ja schnell! Und auch noch im wiederverwertbaren Karton.
Passt perfekt, da ich hoffe, dieses Wochenende mit meinem aktuellen Buch fertig zu werden. Und dann geht’s ab zu neuen Welten!
Hurra! Jetzt kann ich noch dieses Wochenende mit „Jeder im Zug ist verdächtig“ anfangen. Super schneller Versand, danke.
Kommt heute wieder nicht
Hallo zusammen, wartet auch noch jemand auf " Überleben ist alles " ? Schönes Wochenende für alle
Mein Buch „Lyneham“ ist angekommen, ich freue mich so über und auf das Buch
Lyneham ist auch bei mir angekommen. Vielen lieben Dank.
Jetzt warte ich noch auf True Crime in Nature. Wartet noch jemand?
„Die Summe unserer Teile“ kam heute bei mir an.
Ich warte aber noch auf „Mickey und Arlo“ aus der Vorwoche - wartet da zufällig noch jemand drauf?
Bei mir kamen die Magnolienkatzen heute auch mit der Post an.
Bei mir steckt seit 3 Tagen ein Päcken im Verteilzentrum fest. Menno
Heute kam tatsächlich das Buch Hase und ich bei mir an. Danke an Vorablesen und den Verlag Klett-Cotta.
Bei mir ist heute das Buch Die Magnolienkatzen angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.
Auch bei mir sind heute die “Die Magnolienkatzen” eingezogen,vielen Dank-gleich heute Abend fange mich mit dem lesen an!
Der ewige Tanz ist heute angekommen. Vielen Dank!!!
Dann habe ich Hoffnung das es Montag oder Dienstag auch bei mir ankommt
Bei mir ist heute das Buch „Die Magnolienkatzen“ angekommen. Herzlichen Dank an den Verlag und Vorablesen für das schöne Büchlein.
Ich warte auch noch auf Überleben ist alles.
Die Post streikt bei mir
Note to myself ist gestern angekommen Dankeschön