Gerade kam bei mir Jeder im Zug ist verdächtig an! Das ging echt fix.
Ein ungezähmtes Tier von Joël Dicker ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank. Das war superschnell.
Der Hase kam heute bei mir angehoppelt
Suhrkamp lässt sich meistens etwas länger Zeit, das kommt schon noch zu uns
Hurra, mein kommt hoffentlich heute, wenn nicht weiter gestreikt wird
Ich konnte gestern Abend auch noch „Jeder im Zug ist verdächtig“ aus dem Briefkasten holen. Ich freu mich sehr drauf
Allerdings finde ich das Buch fasst sich ganz unangenehm an
Auch ich warte noch auf das Buch Hase und ich Liegt vermutlich am Streik.
The Serpent and The Wolf ist bei mir angekommen, trotz Streik
Die Kammer ist bei mit angekommen. Habe ich gar nich so schnell erwartet
Ich warte auch ganz sehnsüchtig auf den Briefträger, ob er das Häschen mitbringt.
Neulich hatte ich das Buch „Und dann kam Lämmchen“ gelesen, das mir sehr gut gefallen hatte. Ich vermute, „Hase und ich“ ist eine ähnlich schöne Geschichte über eine (üblicherweise als ungewöhnlich angesehene) Beziehung zu einem Tier.
An die die Magnolienkatzen bekommen haben, kam es über die Post bei euch an? Gab es eine Sendungsnummer? Warte schon sehnsüchtig darauf.
Ist bei jemandem cottage garden schon da?
Ich warte schon sehnsüchtig darauf
Nein, der lässt weiter auf sich warten… Leider immer noch kein Versanddatum angegeben…
Ich warte auch noch !
Lyneham kam gerade an. Vielen Dank, ich freue mich sehr
„Wilde Pflanzen Essen“ mit Survival Siglinde ist gerade angekommen. Auf dem ersten Blick echt ein hingucker.
„Die Summe unserer Teile“ kam gerade an.
Bei mir ist gerade die Kammer hereingeflattert. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag
Ich warte auch noch auf den wunderbaren garten. Vielleicht ja nächste Woche passend zum Frühlingswetter.
Auch bei mir ist „Alle im Zug …“ eingetroffen - das ging ja fix. Ganz herzlichen Dank!