„Der ewige Tanz“ ist angekommen. Vielen Dank!
„Die Kammer“ ist soeben bei mir angekommen. Ich freue mich total auf das Buch, vielen lieben Dank dafür sobald ich mein jetziges Buch durch habe, wird abgetaucht
Bei mir ist heute Hier draussen eingezogen. Herzlichen Dank an das tolle @vorablesen Team, die bei dem Verlag alles geklärt haben♥ Tausend lieben Dank
‚Der ewige Tanz‘ ist gerade bei mir angekommen. Vielen herzlichen Dank an alle. LG und ich freue mich auf den Roman.
Die Post streikt bei mir immer noch
Vielen Dank! Der ewige Tanz war heute in meinem Postkasten!
Die Magnolienkatzen und Die Kammer kamen beide heute an, juhu!
„Du hast ein Recht darauf, glücklich zu sein“ ist heute morgen bei mir angekommen und ich freue mich sehr darüber. Vielen Dank an „Vorablesen“ und den Verlag.
Mein Buch ist heute angekommen! Vielen lichen Dank. Ich freue mich aufs Lesen.
Mein Buch von Nicole Jäger ist heute angekommen. Leider war ich nicht zuhause und der Postbote hat das Buch regelrecht in den Briefkasten gestopft. Jetzt hat das Buch einen gehörigen Knick
Trotzdem natürlich lieben Dank an vorablesen!
Bei mir ist heute „Schwimmen im Glas“ heute angekommen, ich freue mich schon sehr aufs Lesen
Wie ärgerlich!
Vielleicht kann es helfen, eine Abstellerlaubnis für die Haustür oder wo es sonst passt zu geben. Ich glaube, die Zusteller sind gehalten es in den Briefkasten zu werfen und können es nicht ohne Erlaubnis woanders deponieren.
Passend zum Rosenmontag kam „Der ewige Tanz“ an. Schöner roter Umschlag, ein Buch, dass „Lies mich!!“ schreit.
Herzlichen Dank!!
Ich kann keine Abstellerlaubnis geben, da es keine gibt. Aber der Postbote hätte es in eine Packstation bringen können, wie sie es sonst auch machen. Ich hatte auch nicht auf dem Schirm, dass das Buch heute kommt.
Das Buch hat weit aus dem Briefkasten herausgeragt, es hätte auch gestohlen werden können.
Ich warte auch noch auf „Überleben ist alles“ , die Verlosung war am 11.Februar…schauen wir mal
Ja, das wäre eine Möglichkeit gewesen. Ich fühle jedenfalls mit dir, denn so ein geknicktes Buch ist einfach blöd - zumal es völlig unnötig war.
„Wilde Pflanzen essen mit Survival Sieglinde“ ist heute angekommen.
Du glückliche. Meins war schon in Zustellung… die wurde irgendwann abgebrochen und nun hoffe ich auf morgen. Viel Freude Beim lesen.
Nabend, kam Magnolienkatzen als Kompaktbrief?
Ist bei jemandem schon das ebook von “Du hast ein Recht darauf Glücklich zu sein” angekommen!