Wenn wir lächeln ist da. 🩷
Dann hoffe ich doch, dass er heute bei mir eintrifft.
The Fake Mate ist Samstag bei mir angekommen
Ich durfte gerade „Achtzehnter Stock“ entgegennehmen. Herzlichen Dank dafür!
Bei mir ist „Der grosse Riss“ angekommen
Gerade kam das ebook „Der letzte Mord am Ende der Welt“ an . Lieben Dank nochmal
Hat jemand „die Brücke von London“ schon bekommen?
Das sollte am 29.1. verschickt werden. Vor einer Woche.
bisher noch nicht, ich warte auch darauf
„Bis die Sonne scheint“ ist heute bei mir angekommen - vielen Dank an Vorablesen sowie den Diogenes-Verlag
beruhigt mich, dass ihr auch langsam „nervös“ werdet, ich hab auch schon sehnsüchtig meinen briefkasten im blick. aber ich mein es waren doch streiks oder so bei der post, evtl. liegts noch daran?
Auch bei mir ist heute das Buch Bis die Sonne scheint angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Diogenes Verlag
Ist 52 wilde Fermente schon bei irgendjemandem angekommen? Unsere Postfrau kann meinen enttäuschten Blick kaum noch ertragen
Das ist KOSMOS und wird Dir von UPS gebracht werden. Achtung: UPS hinterlegt bei uns nicht und wenn man nicht angetroffen wird, geht das Paket, wenn man Pech hat, wieder zurück…Eigentlich erst nach dem 3. Versuch, hab das aber auch schon anders erlebt…
Ojeeeeeeeeeee. UPS ist bei dir wahrscheinlich genauso zuverlässig wie bei uns. Na da bin ich jetzt gespannt, ob ich mein Wunschbuch überhaupt zu Gesicht bekomme
Danke für deinen Hinweis!
Ein angstvoller Tag hat sich gegen Abend glücklich gelöst. Dazu noch das Buch „Bis die Sonne scheint“ in der Post - dass nehme ich als gutes Omen.
Herzlichen Dank dem Verlag für das Originalbuch, gebunden und in Leineneinband, darüber freue ich mich sehr!
Bei mir war heute auch „Bis die Sonne scheint“ im Briefkasten . Ganz herzlichen Dank an das Vorablesen-Team und den Diogenes-Verlag!
Bei mir ist das Buch auch noch nicht angekommen. Ich warte aber jeden Tag darauf
Hallo zusammen, wartet denn noch jemand hier auf „Achtzehnter Stock“? Mein Exemplar ist noch nicht angekommen.
Was auch immer dich beschäftigt - möge die Sonne für dich scheinen!
Mein Exemplar von „Der große Riss“ hat gestern zum Feierabend zuhause auf mich gewartet Bin schon sehr gespannt.